hilfe zu pat metheny`s doppelalbum -80/81-

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Zappalein R.I.P., 3.März.2021.

  1. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    tach zusammen,
    die frage hört sich jetzt etwas blöd an, aber wer kann mir sagen, wo ich im netz das 80/81 album hören kann, bzw. finden kann?
    ich bin im moment für einpaar tage ausser gefecht und kann mich nur mit einem kleinem laptop in ein klinik wlan einwählen, dass recht lahm vor sich hin läuft.
    bei yt finde ich nichts, ausser ein paar live gigs aus hamburg.
    ich würde aber sehr gerne das orig. doppelalbum hören.
    vllt weiss ja einer rat.
    besten dank.
    bleibt alle gesund.
    lg
    zappalein
     
    hoschi und Rick gefällt das.
  2. monaco

    monaco Ist fast schon zuhause hier

    Erstmal gute Besserung!

    Kostenlos dürfte es schwierig werden. Gelegentlich bin ich auf YouTube erfolgreich, indem ich "whole album" in den Suchbegriff eingebe.

    Ansonsten bleiben nur kostenpflichtige Formate, z.B. über Amazon. Das war bislang meine erste Anlaufstelle, da ich während des Lockdowns probeweise unlimited dazu gebucht hatte. Es gibt aber bestimmt auch andere Anbieter (Spotify?). Ich selbst bevorzuge immer CD oder LP über jpc oder direkt bei ECM. Die bieten aber keinen Download oder Stream an.
     
    hoschi und Rick gefällt das.
  3. Guido1980

    Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

  4. monaco

    monaco Ist fast schon zuhause hier

    Zappalein R.I.P. gefällt das.
  5. ArnoB

    ArnoB Kann einfach nicht wegbleiben

  6. claribari

    claribari Ist fast schon zuhause hier

    @zappalein , hoffentlich verschwindet dein zipperlein schnell. Auch wenn das KKH-NETZ stottert, bei bzw. mit Deezer geht's auch - 1 mon. kostenlos beste qualität.
    Gute Besserung:linkme:
     
    Zappalein R.I.P., hoschi und Rick gefällt das.
  7. kalleguzzi

    kalleguzzi Ist fast schon zuhause hier

  8. Lagoona

    Lagoona Ist fast schon zuhause hier

    @zappalein
    Ich kann dir zwar mit Pat Metheny nicht helfen, aber trotzdem gute Besserung!
     
    Zappalein R.I.P., Rick und murofnohp gefällt das.
  9. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Rick gefällt das.
  10. GelöschtesMitglied11073

    GelöschtesMitglied11073 Guest

    Können wir uns zusammentun,gute Besserung
     
    Zappalein R.I.P. und Rick gefällt das.
  11. TSax80

    TSax80 Ist fast schon zuhause hier

    Auch von mir gute Besserung, komm schnell zurück ans Horn.
     
    Frau Buescher, Zappalein R.I.P. und Rick gefällt das.
  12. womonos

    womonos Schaut öfter mal vorbei

    @zappalein
    wie wäre es damit: https://jazzed.com/de/
    für so'n Aufenthalt vielleicht ganz hilfreich???
    Guten Therapieverlauf und Erfolg!
    Gruß aus der Heide
    Michael
     
    Zappalein R.I.P. und Rick gefällt das.
  13. hoschi

    hoschi Strebt nach Höherem

    euch beiden gute besserung und kompl. genesung...
     
    Zappalein R.I.P. gefällt das.
  14. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    recht vielen dank an euch. für die guten wünsche und die tipps.
     
  15. StanFan

    StanFan Kann einfach nicht wegbleiben

    Yep, gute Besserung
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden