Hallo Zusammen, aus Nordbayern!

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Atoni, 7.April.2021.

  1. Atoni

    Atoni Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo,
    ich bin atoni und musiziere - mit Unterbrechungen - schon mein ganzes Leben. Seit einigen Jahren auch Saxophon.
    Mein erklärter Liebling ist das Alt. Leider ist die Welt voller Altsaxer und damit ist es schwierig mit dem Alt in einem Ensemble mitzuspielen. Deshalb spiele ich auch viel Bari u.a. in einem Saxquartett und einer Big Band.
    Ich freue mich auf einen interessanten Austausch! Sonnige Grüße atoni!
     
    quax gefällt das.
  2. slowjoe

    slowjoe Strebt nach Höherem

    Herzlich willkommen hier im Forum


    SlowJoe
     
  3. Guido1980

    Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

    Servus! Herzlich willkommen!

    Grüße nach Bayern!
     
  4. MrWoohoo

    MrWoohoo Ist fast schon zuhause hier

    Servus aus dem Inntal!
     
  5. saxer66

    saxer66 Ist fast schon zuhause hier

    Gruß vom Exilfranken aus Hannover!
     
  6. Katzenmusik

    Katzenmusik Administrator

    Endlich mal ein Bayer/Franke.
     
  7. wolfsclarinet

    wolfsclarinet Ist fast schon zuhause hier

    Hallo,
    willkommen hier. Und grüße aus dem Regensburger Raum.
    wc
     
  8. GelöschtesMitglied4288

    GelöschtesMitglied4288 Guest

    Hallo auch aus Berlin!
    Das klingt spannend. Hoffentlich liest man mehr von dir.
    Beste Grüße,
    Lille
     
  9. manne

    manne Ist fast schon zuhause hier

    zählen die Mittelfranken eigentlich schon zu Nordbayern ???

    Egal, Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass:welcome:
     
  10. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Herzlich Willkommen aus dem Kölner Raum.

    CzG

    Dreas
     
  11. womonos

    womonos Schaut öfter mal vorbei

    Hallo aus der Südheide
    und viel Freude im Forum!
    Michael
     
  12. andiG

    andiG Ist fast schon zuhause hier

    Hallo und herzlich willkommen aus Lengerich in NRW. Ich spiele 2. Tenor in der busy bee Bigband und ich brauche immer die Bari Stimme neben mir. Ohne klappt es oft nicht da ich nicht so gut Noten lesen kann. Viel Freude im Forum. AndiG liebt Bayern
     
  13. Mouette

    Mouette Ist fast schon zuhause hier

    Herzlich willkommen von der Ostsee.
    VG Mouette
     
  14. Atoni

    Atoni Nicht zu schüchtern zum Reden

    Vielen Dank Euch Allen für die herzliche Aufnahme!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden