Zusammenspiel anyone? Ergänzung, keine Konkurrenz

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von HanZZ, 5.April.2021.

  1. Gerrie

    Gerrie Ist fast schon zuhause hier

    @HanZZ

    Die PDF lade ich heute Abend hoch.

    Und mach mich mal dran 1 oder 2 Stimmen einzuspielen. Tenor oder Alt?

    Grüße Gerrie
     
  2. Gerrie

    Gerrie Ist fast schon zuhause hier

    Hallo,

    Schaut bitte mal ob das passt.

    Bari kommt noch

    Grüße Gerrie
     

    Anhänge:

  3. Gerrie

    Gerrie Ist fast schon zuhause hier

    Hallo,

    Habe die Rückmeldung erhalten das die Partitur angezeigt wird.

    Bitte klickt mal drauf ob es bei allen so ist.

    Kurze Rückmeldung wäre hilfreich.

    Danke

    Grüße Gerrie
     
  4. kukko

    kukko Ist fast schon zuhause hier

  5. Saxoryx

    Saxoryx Strebt nach Höherem

    Irgendwas daran verstehe ich immer noch nicht. Das hier ist das doch das Original von MuseScore. Oder nicht?

    upload_2021-5-7_11-47-33.png

    Warum nehmen wir nicht einfach das?
     
  6. Gerrie

    Gerrie Ist fast schon zuhause hier

    Das kann so nicht übernommen werden.

    B und Es gleiche Tonarten. D. H. transponieren oder umschreiben.

    Grüße Gerrie
     
  7. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Danke für den tollen Song...kannte bisher nur die Melodie und wusste nie wie er heißt :)
     
    Saxoryx gefällt das.
  8. Saxoryx

    Saxoryx Strebt nach Höherem

    Okay. Also kann ich das so spielen. Das war alles, was ich wissen wollte. Danke! :) Ich war jetzt etwas verwirrt, weil ich nicht wusste, was ich spielen sollte mit den vielen verschiedenen Dateien. Jetzt weiß ich Bescheid.
     
  9. Saxoryx

    Saxoryx Strebt nach Höherem

    Ich hätte gedacht, Du hättest das schon auf tausend Muggen gespielt. :)
     
  10. Gerrie

    Gerrie Ist fast schon zuhause hier

    Hier noch die Bariton Stimme. Habe ich fast vergessen.

    Grüße Gerrie
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden