Sachsin hat heute Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Geburtstagsglückwünsche" wurde erstellt von Gelöschte 11056, 12.Mai.2021.

  1. Gelöschte 11056

    Gelöschte 11056 Guest

    Alles Liebe und Gute zum ähm......noch nicht 80. :D !!!

    Daher voll gewohnten Elans was die Teilnahme am Forum betrifft.
    Also schallt es aus allen Ecken:
    HURRA! SCHÖN, DASS ES DICH GIBT!:pint:

    Nem
     
    Rick und sachsin gefällt das.
  2. SaxPistol

    SaxPistol Strebt nach Höherem

    Huch, na das lässt sich ja in Zukunft merken. :)
    Liebe Grüße nach DD!
     
    sachsin gefällt das.
  3. Rubax

    Rubax Strebt nach Höherem

    @Nemesis bist Du nicht einen Tag zu früh?
     
    Moni64 und sachsin gefällt das.
  4. Gelöschte 11056

    Gelöschte 11056 Guest

    Ja! Hüstel........:nailbiting:
     
    Moni64 und sachsin gefällt das.
  5. sachsin

    sachsin Strebt nach Höherem

    .... meine Nem hat heute schon mal geübt :D

    - nicht desto trotz freue mich über Eure Glückwünsche zum 65. - Endlich :evil:
    Vielen lieben Dank :)
    Christine
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.Mai.2021
  6. quax

    quax Gehört zum Inventar

    Wenn da so ist:


    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!
    .
    .
    .
    .......................................................................................................................................................
    .....................................................................................................................................................
    .
    Zum Geburtstag darfst Du Dir wünschen....
    .
    .
    .
    .
    .
    .welchen Witz Du uns erzählst.
     
    sachsin und Bernd gefällt das.
  7. sachsin

    sachsin Strebt nach Höherem

    .... morgen dann :D
    .
    .
    .
    und schön neugierig bleiben :p


    :):)
     
  8. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    @sachsin: Liebe Christine, den Spoiler bitte erst morgen öffnen:)
    Dachte ich mir doch, dass Du nicht warten kannst :) Liebe Christine, ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute, Glück und vor Allem Gesundheit! Lass Dich gebührend feiern und genieße diesen besonderenTag.
     
    Rick, Gelöschte 11056, Moni64 und 2 anderen gefällt das.
  9. hoschi

    hoschi Strebt nach Höherem

    einen eigenen thread haben wir schon mal reserviert für christine, ein anfang ist somit gemacht.
     
    sachsin, Moni64 und Bernd gefällt das.
  10. Gerrie

    Gerrie Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Christine,

    Ich wünsche Dir alles Gute.

    Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.

    Grüße Gerrie
     
    sachsin gefällt das.
  11. ehopper1

    ehopper1 Strebt nach Höherem

    Hey @sachsin,

    ich wünsche dir alles Liebe und Gute.
    Hoffentlich kannst du trotz dem ganzen Mist :poop: ein bisschen feiern.

    Und mir wünsche ich weiterhin schöne Beiträge und vor allem gute Witze von dir. :-D

    :pint:
    Mike
     
    Bernd, Rick und sachsin gefällt das.
  12. Hewe

    Hewe Strebt nach Höherem

    Der kleine Egon steht mit einem Gänseblümchenstrauß vor seiner Lehrerin. "Ich gratuliere Dir zum Geburtstag!" L: "Das ist aber lieb von dir, aber ich habe ja erst morgen Geburtstag. Gratuliere mir doch morgen." E: "Ja aber morgen ist doch Feiertag, da geht das nicht." L: "Na dann gratulierst Du mir eben übermorgen nachträglich." E: "Übermorgen ist aber Wochenende." L: "Na dann gratulierst Du mir eben am Montag in der neuen Woche." E: "Am Montag habe ich es dann vergessen und bekomme wieder so einen doofen Eintrag von Dir."
     
    Catweazle, Gerrie, sachsin und 2 anderen gefällt das.
  13. Pil

    Pil Strebt nach Höherem

    Ich hätt fast Deinen Geburtstag verpennt.

    Aber nur fast.

    :pint: Alles Gute!
     
    sachsin gefällt das.
  14. Moni64

    Moni64 Ist fast schon zuhause hier

    So, liebe Christine, nun ist es endlich soweit:

    Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
    Ich hoffe, dass Du einen schönen Tag hast - genieße ihn!
    Und pass gut auf Dich und Deine Lieben auf!

    Herzlichst,
    Moni
     
    sachsin gefällt das.
  15. Rubax

    Rubax Strebt nach Höherem

    Liebe Christine,
    ich wünsche Dir alles Gute zum neuen Lebensjahr!
     
    sachsin gefällt das.
  16. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    So, jetzt gratuliere ich Dir auch....von Herzen!

    Bleib der liebevolle und humorvolle Mensch der Du bist.

    Erhalte Dir Deine Gelassenheit und Souveränität.....

    CzG

    Dreas
     
    Bernd und sachsin gefällt das.
  17. slowjoe

    slowjoe Strebt nach Höherem

    Auch von mir alles Gute.

    SlowJoe
     
    sachsin gefällt das.
  18. sachsin

    sachsin Strebt nach Höherem

    .... schon so viele liebe Grüße zu meinem heutigen Geburtstag
    Für die gestrige Verwirrung hat meine liebe Nem gesorgt, sehr lustig :lol:
    Danke Dir @Hewe für Deine hübsche (passende) Geschichte, die mich sehr erfreut.:-D

    Euch allen hier herzlichen Dank .... und einen schönen Feiertag :)
    Christine



    Hallo @quax und @all :D

    “Sie haben da eine Lücke im Lebenslauf.”
    “Ja, war geil.”


    :pint:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.Mai.2021
    Rick, Gerrie, Gelöschte 11056 und 2 anderen gefällt das.
  19. charly-5

    charly-5 Ist fast schon zuhause hier

    Liebe Sachsin


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    .......................................................ta
    ---------------------------------------------------------------- taaaaaaaaaaaaaaaaa ----
    ..........................ta
    ---- ta ta ---------------------ta ------------------------------------------------------------

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Alles Gute
    Charly
     
    Bernd und sachsin gefällt das.
  20. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Nun aber: alles Gute zum Geburtstag, Sonne auf der Terrasse und im Herzen!
     
    sachsin gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden