Worte, Worte, Worte

Dieses Thema im Forum "Off Topic - für Philosophen, Esoteriker etc" wurde erstellt von quax, 23.Oktober.2016.

  1. quax

    quax Gehört zum Inventar

     
    Rick gefällt das.
  2. djings

    djings Strebt nach Höherem

    „Ich wünsche allen Durchhaltevermögen und ein hoffentlich baldiges Ende“ (Valerie)
    ist hoffentlich nicht ganz so gemeint
     
    Rick gefällt das.
  3. visir

    visir Gehört zum Inventar

    :D
     
    djings und Rick gefällt das.
  4. quax

    quax Gehört zum Inventar

     
    djings und Rick gefällt das.
  5. visir

    visir Gehört zum Inventar

    :lol:
     
    Rick gefällt das.
  6. quax

    quax Gehört zum Inventar

    :-D
    Die ledige Rechtschreibkorrektur scheint mehrt zu wissen, als wir ahnen,
     
  7. Gelöschte 11056

    Gelöschte 11056 Guest

    Einfaches Mittel:
    Korrekturlesen! :D
     
  8. mcschmitz

    mcschmitz Strebt nach Höherem

    Überflüssige Arbeit, dafür gibt‘s Computerprogramme ;-)
     
    quax gefällt das.
  9. quax

    quax Gehört zum Inventar

    Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni.
    Genauer gesagt dem Programm, schon mal übergriffig im Moment des Absendens "korrigiert" hat.
    Im speziellen Fall steht dort genau das gewollte.
     
    Rick gefällt das.
  10. visir

    visir Gehört zum Inventar

    die man dann wieder korrigieren muss... das Netz ist voll von lustigen "Korrekturen".

    Und die MS-Rechtschreibprüfung hat bei mir einmal "Powerpoint" angemeckert und wollte auf "Powerjoint" korrigieren...
     
    Rick, quax, djings und einer weiteren Person gefällt das.
  11. mcschmitz

    mcschmitz Strebt nach Höherem

    Ja, die moderne Technik macht das Leben einfacher und sorgt dafür, dass uns alles flotter und leichter von der Hand geht.


    Manchmal klappt das sogar - bis zum nächsten Update, Systemcrash, Software Bug, Verbindungsfehler, inkompatiblen Irgendwas… you name it
     
    Rick gefällt das.
  12. djings

    djings Strebt nach Höherem

    Dann wird das öfter benutzt... :)
     
    Rick gefällt das.
  13. visir

    visir Gehört zum Inventar

    offenbar:
    [​IMG]
     
    djings gefällt das.
  14. djings

    djings Strebt nach Höherem

    Heut hat das Programm bei mir aus Versucherle „Versicherte“ gemacht.
    Naja, Dialekt ist nicht des Programms Stärke...
     
    sachsin und Rick gefällt das.
  15. quax

    quax Gehört zum Inventar

     
    sachsin und Rick gefällt das.
  16. quax

    quax Gehört zum Inventar

    QUOTE="Pil, post: 683256, member: 11674"]Zu Thema Plastic, ich bevorzuge den Ausdruck Kunststoff (für Legasthemiker bitte zweimal "st" )[/QUOTE]
     
    djings, sachsin und Rick gefällt das.
  17. quax

    quax Gehört zum Inventar

    QUOTE="gaga, post: 693915, member: 11060"]Tenormauspieß[/QUOTE]
     
    djings und Rick gefällt das.
  18. quax

    quax Gehört zum Inventar

    QUOTE="hoschi, post: 696404, member: 10741"]800 ist leicht wie ein mtb, lässt sich prima umwerfen...tolles bike![/QUOTE]
     
    Pil, djings und sachsin gefällt das.
  19. djings

    djings Strebt nach Höherem

    [/QUOTE]
    Oje, was heißt das eigentlich? :)
     
  20. djings

    djings Strebt nach Höherem

    [/QUOTE]
    Umwerfen lässt sich vieles :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden