1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Saxophon Mitspieler in der Ortenau gesucht

Dieses Thema im Forum "Musiker gesucht" wurde erstellt von Aquarius1973, 22.April.2019.

  1. djings

    djings Strebt nach Höherem

    das schon, aber er ist es wert! :)
     
  2. Gisheber

    Gisheber Ist fast schon zuhause hier

    "... und wollte mal nachfragen. ob es euch denn noch gibt?" (Frage von @Josh Bo aus Beitrag #39)
    Ja, uns gibt's noch.

    Gruß
    Klaus
     
  3. Josh Bo

    Josh Bo Schaut nur mal vorbei

    Alles klar und vielen Dank für eure Antworten. Dann schaue ich ab und an Mal rein, ob sich schon was neues ergeben hat.

    Grüße
     
    djings gefällt das.
  4. Aquarius1973

    Aquarius1973 Schaut nur mal vorbei

    Hallo zusammen, ich starte auch mal wieder einen Versuch.

    Ist jemand motiviert, dass wir das Thema gemeinsames Spielen zusammen zwanglos testen?

    Da ich in keinem Verein bin und nun ca. 3,5 Jahre spiele, wuerde ich mich über motivierte Mitspieler freuen.
     
    djings gefällt das.
  5. Longtone

    Longtone Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Elly, kleiner Tip: Versuchs mal übers Musikhaus Schlaile, die machten immer mal wieder Saxophonworkshops (vor Corona), mit rund 20 Teilnehmern unterschiedlicher Spielstärke. Lehrerdozent war aus Karlsruhe.

    Viel Glück.
     
  6. Elly

    Elly Ist fast schon zuhause hier

    Ich glaube @Aquarius1973 sucht Mitspieler. Wo genau bist du denn?
     
  7. Longtone

    Longtone Ist fast schon zuhause hier

    Große Entschuldigung: Mißverständnis - ich habe mich auf Deinen post von 2019 bezogen.
     
    djings gefällt das.
  8. Elly

    Elly Ist fast schon zuhause hier

    Alles gut! Ich habe inzwischen netten Anschluss gefunden :). Ich vermute @Aquarius1973 ist das zu weit, aber er kann sich ja mal outen wo genau er ist :D
     
    Longtone und djings gefällt das.
  9. djings

    djings Strebt nach Höherem

    Aquarius wohnt in Offenburg
     
    Elly gefällt das.
  10. ehopper1

    ehopper1 Strebt nach Höherem

    @Aquarius1973
    Melde dich doch mal bei der Musikschule Offenburg-Ortenau.
    Dort gibt es auch eine Bläserklasse für Erwachsene.
    Oder einfach mal dort anrufen und fragen ob du irgendwo ganz unverbindlich reinschnuppern kannst.

    LG
    Mike
     
    djings, Elly und Longtone gefällt das.
  11. Elly

    Elly Ist fast schon zuhause hier

    Von Offenburg nach Rastatt plus noch ein paar km von der Autobahn wird ihm sicher zu weit sein.
     
    djings gefällt das.
  12. Aquarius1973

    Aquarius1973 Schaut nur mal vorbei

    ja, sorry, dass ist leider zu weit
     
  13. Josh Bo

    Josh Bo Schaut nur mal vorbei

    Hey! Was würdest du denn gerne spielen? :) Ich komme an sich auch aus der Gegend von Offenburg.

    Trifft sich denn die Griesheimer Gruppe wieder?
     
  14. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    Hallo an alle,

    ich wäre auch gerne dabei. Allerdings können die Räume in OG-Windschläg derzeit nicht genutzt werden.

    Wer ist / war diese Gruppe? Kenne ich nicht....

    Wir bräuchten neben Raum auch jemanden, der das etwas leitet und Erfahrung mitbringt.
    Ich spiele Alt, ggf auch Sopran.
     
  15. Josh Bo

    Josh Bo Schaut nur mal vorbei

    Oh Entschuldigung. Ich dachte es hätte Mal so eine Gruppe gegeben. Das habe ich wohl falsch verstanden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden