Was hört Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von HolgerFfm, 6.Dezember.2005.

  1. jimi

    jimi Ist fast schon zuhause hier

  2. Altermann

    Altermann Ist fast schon zuhause hier

  3. Altermann

    Altermann Ist fast schon zuhause hier

  4. Jazznote

    Jazznote Kann einfach nicht wegbleiben

    eine total verrückte Idee.....

    Saxophon der anderen Art... :)

     
  5. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Zuletzt bearbeitet: 3.Dezember.2021
    saxfax gefällt das.
  6. Atkins

    Atkins Strebt nach Höherem

    Wird wohl so allmählich die Band, in der ich spiele. Etwas ungewöhnlich, aber sehr gut so.


     
    Witte gefällt das.
  7. tango61

    tango61 Ist fast schon zuhause hier

    In der wdr thek, sehr Hörenswert C02DC2A4-F155-4019-B01D-B5D120671CB4.jpeg
     
    ppue gefällt das.
  8. Dan

    Dan Ist fast schon zuhause hier

    Zuletzt bearbeitet: 4.Dezember.2021
    Viper gefällt das.
  9. jimi

    jimi Ist fast schon zuhause hier

  10. Ôkami84

    Ôkami84 Ist fast schon zuhause hier

    Ich höre gerade Courtney Pines Debütalbum "Journey to the urge within" rauf und runter. Ich glaube, dass es zu einem meiner Lieblings-Jazz-Alben wird. Sehr abwechslungsreich und unglaublich, dass er das Brett mit 22 Jahren eingespielt hat. Leider gibt es nicht das ganze Album auf YouTube, aber dieser Song ist eine schöne Kostprobe:

     
    jabosax und kindofblue gefällt das.
  11. jimi

    jimi Ist fast schon zuhause hier

    RIP Valentin.
     
  12. Atkins

    Atkins Strebt nach Höherem

    Ich mag den James Taylor auch, wenn auch eher den in jungen Jahren. Ich bin nicht so der fan von ihm, aber den song z.B. habe ich immer gelegentlich gerne gemocht, seit ich 16 Jahre alt war. Hat mich quasi neben paar anderen songs ein Leben lang begleitet. Heute spiele ich ihn selbst mit der Gitarre und singe auch dazu, wobei ich weder mit der Gitarre, noch mit der Stimme dem Original gerecht werde. is ja eh nur hobby :)

     
  13. gefiko

    gefiko Strebt nach Höherem



     
    jabosax und Witte gefällt das.
  14. Witte

    Witte Ist fast schon zuhause hier

    Für ALLE die Bebop mögen…, und die amazon music app nutzen…. Gestern dort Gary Smulyan,, der vorher da nicht frei verfügbar war entdeckt, und nun Zugriff auf 14 Alben….:))

     
  15. Witte

    Witte Ist fast schon zuhause hier

    Gestern Abend zufällig Kira Linn über die HR Bigband entdeckt…, dann das Linntett…, Hammer…:) Geniale Komponistin, Baritonsaxophonistin….❤️

     
    Thomas gefällt das.
  16. GelöschtesMitglied11524

    GelöschtesMitglied11524 Guest

    Ja, ein starkes Lied. Da erzählt er über seine Drogensucht und Depressionen, und über den Suizid einer Jugendfreundin. Und mit einer Band hat es auch nicht geklappt "(Flying Machine")
    Von Blood Sweat and Tears gibt es auch eine Version:
     
    Ginos gefällt das.
  17. tango61

    tango61 Ist fast schon zuhause hier

    Diesmal im Original FD03EA99-271F-4F79-AF5A-C7DF3306566C.jpeg
     
  18. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    Aus dem Chilly Gonzales' "A very chilly christmas" Album

    Für meinen Geschmack wunderschöne Musik mit kunst- und liebevoll gemachten Videos



     
    Dreas gefällt das.
  19. Atkins

    Atkins Strebt nach Höherem

    Hauptsache anders spielen....:) die Technik ist trotzdem etwas verblüffend und mir völlig fremd. Lernen will ich so etwas nicht mehr.
    Aber schöner song


     
  20. jimi

    jimi Ist fast schon zuhause hier

    Dieser Typ bringt mich zum Lachen


     
    Viper und Altermann gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden