Alle Jahre wieder...unser Adventskalender 2022

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von annette2412, 29.Oktober.2022.

  1. SaxFrange

    SaxFrange Ist fast schon zuhause hier

    Die Freude ist auch bei mir angekommen. Danke!

    @Bernd freut sich schon auf Morgen! Das find ich klasse.
    Gut das es hier am Anfang steht, sonst würden die 3 Plätzchen wo möglich gar nicht verkostet.

    Das Lied von Ralf Zukowski wurde bewusst gewählt in einer Zeit der Unruhe und der Hektik.

    Screenshot_20221119_201540_Photo Editor.jpg
     
    sachsin, messingblech, hoschi und 3 anderen gefällt das.
  2. coolie

    coolie Strebt nach Höherem

    Ein dickes Dankeschön an alle Mitmacher! Ich freue mich schon auf die kommenden musikalischen Türchen...
     
    sachsin, SaxFrange und Bernd gefällt das.
  3. Dieter_B

    Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

    Toller Einstieg :)
    Und man sieht: So wird aus einem Küchen- ein Musikstudio.
    Und nächstes Jahr spielt die Geige mit???
     
    SaxFrange und Dreas gefällt das.
  4. SaxFrange

    SaxFrange Ist fast schon zuhause hier

    Kühlschranktüre auf, für die richtige Einstimmung :)
    Küche ist hervorragend geeignet. ☃️
     
  5. Hewe

    Hewe Strebt nach Höherem

    @reiko : Coole Interpretation! Hat mir sehr gefallen! FG von Hewe
     
    SaxFrange und SaxPistol gefällt das.
  6. Moni64

    Moni64 Ist fast schon zuhause hier

    @reiko
    Gefällt mir sehr gut! Irgendwie wippt da der Fuss automatisch mit!
    Danke schön!
     
  7. tango61

    tango61 Ist fast schon zuhause hier

    Reiko, ziemlich sehr gut, Ich gehe locker in den Tag, Mercie
     
    Elly gefällt das.
  8. manne

    manne Ist fast schon zuhause hier

    @reiko

    Schöner beschwingter Weihnachtstitel und hilft gleichzeitig auch ein bischen über das WM-Aus hinweg:frown:
     
    OnkelSax gefällt das.
  9. Lagoona

    Lagoona Ist fast schon zuhause hier

    Ich fand es auch klasse
     
  10. Dieter_B

    Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

    Dem gibt nichts mehr hinzu zu fügen:)
     
  11. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    @reiko
    Schöne Musik gegen das triste Grau draussen :)
     
  12. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Mit @reiko s Stück beschwingt in den Tag :)
     
  13. hoschi

    hoschi Strebt nach Höherem

    ich hab gerade a bissl ruhe gefunden

    vielen dank für den super opener gestern.

    ...und swinge noch mit...@reiko
     
    Bernd gefällt das.
  14. Spätberufener

    Spätberufener Kann einfach nicht wegbleiben

    Coole Interpretation dieses Weihnachtsliedes. Ich finde auch sehr schöne Impros ! Macht Lust auch mal etwas schneller zu spielen.
     
  15. Mouette

    Mouette Ist fast schon zuhause hier

    Macht Spaß zuzuhören. Klasse @reiko :applaus:
     
  16. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Wunderschön - selbst für Weihnachtsverpasser. :)

    Der Name ist halt alles. Wenn es z.B. "Summer, Sand & Sea" heißen täte... :duck:


    Ist ja bei Läst Christmas auch so. Nothing but the name.
     
    Jacqueline gefällt das.
  17. messingblech

    messingblech Ist fast schon zuhause hier

    ja ja, in der Küche ist schon viel entstanden :rolleyes:
     
  18. reiko

    reiko Strebt nach Höherem

    Freut mich, dass es euch gefallen hat. Bei dem Wetter helfen, Advent hin oder her, nur heiße Getränke oder heiße Rhythmen.
    Gruß Reiner
     
    hoschi, sachsin, Ernie123 und 3 anderen gefällt das.
  19. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    @Wuffy
    In diesem Fall ein schönes Ende für den Tag.
    Gut's Nächtle
     
    Wuffy und SaxFrange gefällt das.
  20. Elly

    Elly Ist fast schon zuhause hier

    Wow, die ersten 3 Türchen haben schon so viel Freude gemacht zum Anhören - das ist einfach sooooo schön. Und heute noch Wuffy seines mit so einem Filmchen dazu. Ich bewundere eure Fähigkeiten! Und ich sage Danke an alle Mitmacher ❤️
     
    Wuffy, Mouette und sachsin gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden