Kann man die App Loopy HD fürs iPad so einstellen, dass sie nach 32 Takten wiederholt?

Dieses Thema im Forum "Home- und Live-Recording, Tontechnik" wurde erstellt von piotre, 27.Februar.2023.

  1. piotre

    piotre Ist fast schon zuhause hier

    Ich habe mir die App Loopy HD fürs iPad zugelegt, weil ich am liebsten längere Songs mit Strophe und Refrain damit begleiten würde. Leider wiederholt der Looper beim Overdubbing, wenn ich den eingebauten Loop meiner Wahl lade, immer nach 8 Takten. Ich bräuchte aber 32 Takte. Eine andere Frage wäre, ob man es einrichten könnte, Strophe, Refrain oder sogar eine Bridge frei nacheinander zu kombinieren.

    Vielen Dank für Eure Antworten.
     
  2. philipp_b

    philipp_b Ist fast schon zuhause hier

    Ja, geht. Die Länge des Loops kannst Du in dem Menü an der Seite verlängern und der Wert 32 ist möglich.
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden