1. Sommerbootcamp Thorsten Skringer - ist jemand aus dem Forum dabei?

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von RomBl, 7.Juli.2019.

  1. RomBl

    RomBl Strebt nach Höherem

    Mahlzeit zusammen,

    meine 1xjährlich gestellte Frage :D - ist jemand von Euch im 1. Sommerbootcamp bei Thorsten Skringer im Bayerischen Wald dabei?

    Würde mich freuen, vielleicht ein unbekanntes Gesicht aus dem Forum persönlich kennenzulernen.
     
  2. kindofblue

    kindofblue Ist fast schon zuhause hier

    Nein leider nicht. Würde gerne mal kommen.

    kindofskringer
     
    RomBl gefällt das.
  3. saxfax

    saxfax Strebt nach Höherem

    @kindofblue Äh....mach doch einen auf kindofentschlussfreudig komm einfach ;)

    Man muss sich nur rechtzeitigst - also ca. 1 Jahr vorher anmelden. Und nach klar, der WS ist zu empfehlen!

    (Ich bin Ostern 2020 dabei)
     
  4. Gerd_mit_Sax

    Gerd_mit_Sax Ist fast schon zuhause hier

    Dieses Mal leider nicht aber zwei gute Freunde von mir kommen auch zum zweiten Mal.
    Gerd
     
  5. bloomooroom

    bloomooroom Kann einfach nicht wegbleiben

    Ich war schon Pfingsten.
    In 2 Jahren wieder!
     
    RomBl gefällt das.
  6. RomBl

    RomBl Strebt nach Höherem

    Ich habe heute die Liste der Teilnehmer von Thorsten bekommen.
    Ein paar Wiederholungstäter sind dabei, so dass ich schon Leutchen kenne.
    Ich bin dieses Jahr mittlerweile zum vierten Mal dabei und freue mich wahnsinnig drauf :)
     
    annette2412 und dabo gefällt das.
  7. p-p-p

    p-p-p Kann einfach nicht wegbleiben

    @RomBl - leider keine Chance auf Urlaub zu der Zeit!
    Schade - hätte mich auch gefreut...
     
  8. bloomooroom

    bloomooroom Kann einfach nicht wegbleiben

    Krankheitsbedingt ist wieder 1 Platz frei.

    Schlagt zu!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden