1399 Solo-Transkriptionen

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von clari_sax, 4.April.2012.

  1. clari_sax

    clari_sax Ist fast schon zuhause hier

    Hierüber stolperte ich soeben. Falls noch nicht bekannt, für den ein oder anderen sicherlich sehr interessant.

    http://www.saxopedia.com/transcriptions-sax/

    LG - Chris
     
  2. iwivera

    iwivera Nicht zu schüchtern zum Reden

    Cool. Danke für den Tipp.
     
  3. antonio

    antonio Gehört zum Inventar

    Vielen Dank, Chris. War mir vor grauen Zeiten auch schon mal begegnet, aber da ich kein Lesezeichen setzte wieder in den weiten des Web untergetaucht :-D

    antonio
     
  4. bernd_rossini

    bernd_rossini Ist fast schon zuhause hier

    Hui, vielen Dank!
    Super genial, Lesezeichen ist schon gesetzt.

    Lg
    Bernd
     
  5. Gast_13

    Gast_13 Guest

    Toller Link, sehr viel schönes Material. Jetzt fehlt nur noch die Muse, damit zu arbeiten. ;-)
     
  6. oso02

    oso02 Schaut nur mal vorbei

    Da kann ich mich nur anschließen. Danke für den Tipp!
    Absolut Spitze!
    Gruß
    oso02
     
  7. Mal-o-sax

    Mal-o-sax Kann einfach nicht wegbleiben

    genial... :-D :danke:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden