[14.03.2015] NRW/Rheinland Stammtisch (Neuss)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Dreas, 22.Januar.2015.

NRW/Rheinland Stammtisch
Erstellungsdatum: 14.03.2015 16:00
Enddatum: 14.03.2015 21:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +01:00 CET

Ort:
Neuss
Rheinfährstrasse 141
Neuss 41468

Erstellt von: Dreas

Bestätigte Teilnehmer: 4
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Ja": 4
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Vielleicht":
  1. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Hallo ihr Lieben,

    unser nächster Stammtisch ist am 7.3. wieder bei Hermi in Neuss:

    http://www.bei-hermi.de/

    Vorher war leider kein Termin frei.

    Hier noch die Anmeldetabelle

    Die Eintragung in die Tabelle ist nicht bindend, soll uns aber eine Übersicht geben, wer die Absicht hat zu kommen.

    Ob unser interaktives PA, Eckart, wieder dabei sein wird, kläre ich noch.

    Über die Stücke tauschen wir uns noch aus.

    Ihr könnt eure Wünsche auch gerne in die Tabelle eintragen.

    CzG

    Dreas





     
  2. Roland

    Roland Strebt nach Höherem

    Moin!

    Theoretisch habe ich da Generalprobe. Wenn ich was genauereres weiss, melde ich mich, dann fiepe ich wieder 'ne Runde mit.

    Liebe Grüße
    Roland
     
  3. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Hallo zusammen,

    wir verschieben das auf den . Da kann dann nämlich Eckart....er war so angetan von unserem Treffen, dass er unbedingt wieder dabei sein wollte... :)

    Ich werde die Mods bitten den Titel entsprechend zu ändern. Die Tabelle aktualisiere ich auch und werde sie auch so freigeben, dass jeder darin schreiben kann.
    (erledigt)

    Das ist mir offensichtlich noch nicht gelungen.

    CzG

    Dress
     
  4. Sandsax

    Sandsax Strebt nach Höherem

    Och, wie schade!

    "Leider" ist zeitgleich der Quintessence Workshop in Einschlingen- natürlich schon lange fest gebucht. :-D

    Aber es gibt sicherlich noch weitere tolle Stammtische. Allen viel Spaß und haltet mir Eckart bei Laune!

    Grüße
    Dirk
     
  5. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem

    Hmmmmm....

    der 7. wäre gut gewesen, am 14. muss ich mal gucken.

     
  6. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Schade, Dirk....aber es ist ja nicht der letzte Stammtisch....

    @ edo

    Ja guck mal..... und Du wirst sehen....auch am 14. kannst Du.... :)

    CzG

    Dreas
     
  7. Schlumpii

    Schlumpii Kann einfach nicht wegbleiben

    Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch wieder dabei.

    LG,
    Schlumpii
     
  8. Saxnette

    Saxnette Schaut öfter mal vorbei

    Schade,
    der 7. März wäre prima gewesen. Am 14. März findet unser Jahreskonzert mit dem Musikverein statt.
    Der nächste Stammtisch kommt bestimmt im April?!
    Ich wünsche euch viel Spaß
    Saxnette
     
  9. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Hi Stammtischler,

    ich habe die Zusage, dass wir auf einem der nächsten Stammtische ein tolles "Leckerchen" testen dürfen. Eine viel diskutierte Marktneuheit....

    Wer es zuerst benennt, darf es dann vor Ort auch als Erster ausprobieren..... :)

    CzG

    Dreas

    P.S. @ Saxnette, das ist schade, aber klar, im April geht es weiter.
     
  10. tomaso

    tomaso Strebt nach Höherem

    [color=993300][/color]
     
  11. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem

    Ach mir liegt's auf der Zunge...

    heißt das teil nicht so ähnlich, wie die hübsche serbische Tennisspielerin ausden 80ern????
    Die, die immer so nett stöhnte, wenn sie einen filzball übets Netz drosch, ja, die mit der beidhändigen Rückhand, ach wie hieß sie noch?
    Navratilova
    du hast das neue Navratilova organisiert, toll!!
     
  12. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    FALSCH!!!!

    Chris Evert gab es auch noch...... :)

    CzG

    Dreas
     
  13. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem

    Ach Menno. ..

    eh egal, die bauen eh nur Kindersaxe
     
  14. Roland

    Roland Strebt nach Höherem

    Moin!

    Monica Seles
    https://www.youtube.com/watch?v=_5tdKWba8h0

    "...
    Monica Seles

    Monica Seles war die Vorreiterin für das exzessive Stöhnen im Damentennis und spielte in einer Lautstärke, die damals eine heftige Diskussion auslöste. Zu ihrem Stöhnen äußerte sich Seles im Jahr 2012 wie folgt. „Ich habe damit begonnen, als ich acht Jahre alt war. Ich habe gestöhnt, als ich die Nummer 83 war. Ich habe gestöhnt, als ich die Nummer eins war. Ich weiß, dass ich immer mit vollem Herzen gespielt habe. Das war einfach mein Spielstil. Ich habe um jeden Ball gekämpft. Wenn man altes Videomaterial von mir sieht, als ich 12 oder 14 war, habe ich gegen die gleichen Gegnerinnen gestöhnt. Aber als ich Nummer eins geworden bin, wurde es dann zum Problem."
    ..."
    Quelle: http://tennisnet.com/de/damen/wta/1571439/Queens-of-Screams_Die-funf-lautesten-Stohnerinnen-?country=0

    Die wollte sogar tatsächlich mal das Stöhnen ausser beim Aufschlag verbieten. Aber nur beim Damentennis. Bei Seles hörte man auch einen besonders aggressiven Ball, sie stöhnte dann etwas höher.


    Grüße
    Roland
     
  15. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Na, da bin ich mal gespannt ob unser "Überraschungsgast" auch stöhnen wird....:)

    Und wer ihn zum Stöhnen bringt....hihi...

    CzG

    Dreas
     
  16. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    So, ich hebe unseren Stammtisch auch bei den Events eingestellt. Klickt auf den 14. März und ihr bekommt weitere Informationen wie z. B. die Adresse.

    Kommando zurück....geht wohl noch nicht....

    CzG

    Dreas
     
  17. matThiaS

    matThiaS Administrator

    Wieso nicht?
     
  18. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Stimmt, geht doch....ich war zu blöd den Kalender zu bedienen....hatte unter Februar gesucht...

    CzG

    Dreas
     
  19. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Wir treffen uns "Bei Hermi" mit Saxophon. Unser interaktives Playalong, Eckart, ist auch wieder dabei.

    Über die Stücke können wir uns hier noch austauschen.

    Vielleicht gibt es auch noch eine Überraschung, die man testen kann.

    Nutzt die Anmeldefunktion hier..

    CzG

    Dreas
     
  20. saxus

    saxus Ist fast schon zuhause hier

    Schade. Da bin ich leider schon verplant. :( :jimlad:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden