[15.04.2018] Saxophon-Duo Konzert: Die wundersame Reise des... (Geigenbauwerkstatt Bley & Sohn)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Hot_Dog, 9.April.2018.

Saxophon-Duo Konzert: Die wundersame Reise des...
Erstellungsdatum: 15.04.2018 17:00
Enddatum: 15.04.2018 18:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Geigenbauwerkstatt Bley & Sohn
Arneckestraße 33, 44139 Dortmund


Erstellt von: Hot_Dog

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
  1. Hot_Dog

    Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

    Wie lässt sich ein Wochenende noch schöner gestalten als mit einer verzaubernden Geschichte und wunderschöner Musik?

    Das Duo Aristocrats (Maira Thomas & Hannah Koob) erzählt auf musikalische Weise die Geschichte des Saxophonpioniers Sigurd Raschèr. Begleiten Sie uns auf eine Reise rund um die Welt mit Werken von Bach, Glass, Hindemith und vielen anderen.

    Datum: 15. April 2018
    Uhrzeit: 17:00 Uhr
    Ort: Geigenbauwerkstatt Bley & Sohn
    Arneckestraße 33, 44139 Dortmund

    zugehörige Facebook-Veranstaltung:
    https://www.facebook.com/events/153234365508489/
     
    rbur und hipposaxa gefällt das.
  2. matThiaS

    matThiaS Administrator

    Bitte auch in Berlin aufführen :)
     
  3. a.g.

    a.g. Ist fast schon zuhause hier

    Hallo zusammen,
    hab's am Wochenende in Schallstadt sehen dürfen. Ein absolutes Schmuckstückchen, wunderschöne Klänge gepaart mit spannenden, interessanten und lehr reichen Geschichten, liebe voll erzählt.

    Kurzweilig und unbedingt sehenswert! Würde ich mir sofort auch ein zweites Mal anhören und sehen. Echt was besonderes...

    LG
    Andreas
     
  4. Hot_Dog

    Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

    @a.g. Danke für die Empfehlung und positive Rückmeldung! Hat uns sehr gefreut, dass du gekommen bist :)

    @matThiaS Klar, gerne! Darfst uns gerne einladen oder eine nette Lokalität organisieren ;-)
     
  5. Hot_Dog

    Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

    Ich schieb's nochmal hoch :)

    Morgen ist es soweit! Wer morgen eine Stunde angenehme musikalische Unterhaltung genießen und dabei noch etwas lernen will, ist herzlich eingeladen.

    Morgen 15. April um 17 Uhr in der Geigenbauwerkstatt Bley & Sohn in Dortmund :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden