[15.05.2020] Barisax Workshop VIII (Vlotho)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von tbeck, 27.November.2019.

Barisax Workshop VIII
Erstellungsdatum: 15.05.2020 18:00
Enddatum: 17.05.2020 10:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
GESW
Südfeldstr. 4
Vlotho 32602

Erstellt von: tbeck

Bestätigte Teilnehmer: 2
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Du hast keine ausreichenden Rechte, um diese Seite zu sehen oder diese Aktion ausführen zu können.
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Ja": 2
  1. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Zum achten Mal findet der Workshop speziell für Baritonsaxophone statt.
    In diesem Workshop geht es speziell um die Eigenheiten des Baris.
    Die Dozenten sind Anatole Gomersall und Rik van den Bergh.
    Außerdem wird Toko mit seiner Werkstatt anreisen und alle Baris durchchecken.
    Am Samstagabend ist traditionell unsere Jamsession mit der Sessionband Barny, Matthias und Manuel.

    Preis für ein Bett im Doppelzimmer und Vollpension ist 270€

    Anfragen bitte per mail an thomas@baritonsax.de
     
    Sandsax gefällt das.
  2. Sandsax

    Sandsax Strebt nach Höherem

    C4CBA0B9-125F-4D18-9CB9-E7FB379B4400.jpeg
     
    saxfax und tbeck gefällt das.
  3. saxfax

    saxfax Strebt nach Höherem

    Wir sehen uns nicht nur, wir hören uns auch :p
     
    Sandsax gefällt das.
  4. mornewech

    mornewech Ist fast schon zuhause hier

    Habe ich den richtigen Eindruck, dass das eher was für Fortgeschrittene ist?
     
  5. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Ja da simmer dabei.....................

    Cheerio
    tmb
     
    Sandsax gefällt das.
  6. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Als Einstiegslevel würde ich mal fortgeschrittenen Anfänger definieren.
    Noten lesen sollte kein Problem sein und Tonarten mit bis zu 3 Vorzeichen sollten einen nicht vor unlösbare Aufgaben stellen.

    Liebe Grüße
    Thomas
     
  7. saxfax

    saxfax Strebt nach Höherem

    Vielleicht sollte man noch ergänzen, daß es mit Rik van den Bergh und Anatole Gomersall zwei erfahrene Dozenten gibt, die auch unterschiedliche Schwerpunkte setzen. Bei Rik ging es bisher eher um Improvisation, bei Anatole stand eher die Ensemblearbeit im Vordergrund. Daneben gab es unterschiedliche Spezialthemen.

    Beide kennen sich zudem bestens mit den typischen Herausforderungen des Baritonsaxophons aus und spielen selber sehr unterschiedliche Instrumente (Rik ein altes Conn mit Tief B, Anatole ein modernes Yanagiswa mit Tief A). Insgesamt eine sehr reizvolle Kombination.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.November.2019
    Sandsax und tbeck gefällt das.
  8. MrWoohoo

    MrWoohoo Ist fast schon zuhause hier

    Bitte auch mal in Bayern!
     
  9. Sandsax

    Sandsax Strebt nach Höherem

    Nee, befürchte da musst Du schon gen Norden starten- Alleinstellungsstatus ;)

    Hatten häufig auch schon internationale Kursteilnehmer dabei; Holländer und Belgier sind üblich, aber auch Österreich war schon vertreten, wenn ich mich recht erinnere.
     
    tbeck gefällt das.
  10. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Ja, wir hatten Teilnehmer aus Deutschland, Österreich, Holland und Belgien.
    Kurssprachen sind Deutsch und English.
    Hier noch mal Beispiele von unseren Dozenten und ihren unterschiedlichen Stilen:



     
    Witte gefällt das.
  11. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Es sind noch 6 Plätze frei!
     
  12. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Jetz sind nur noch 4 Plätze frei!:):D
     
  13. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Jetzt sind es nur noch 3 :cool::D
     
  14. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Es sind nur noch drei Plätze frei!
     
  15. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Jetzt sind es nur noch 2 Plätze! :cool:;)
     
    saxfax gefällt das.
  16. saxfax

    saxfax Strebt nach Höherem

    Die Spannung steigt - nur noch vier Monate :cool:
     
    tbeck gefällt das.
  17. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Es wird (wieder) cool!
     
    tbeck und saxfax gefällt das.
  18. Toko

    Toko Ist fast schon zuhause hier

    Die Rasierklingen sind gewetzt, die Zangen poliert,
    Jetzt werden nur noch die Lachmuskeln trainiert.
    Freu mich auf Vlotho, auf Saxe und euch Konsorten,
    Und vor allem auf Samstag mit all seinen Whiskey Sorten.

    ;)
     
    saxfax und Sandsax gefällt das.
  19. mama yani

    mama yani Schaut nur mal vorbei

    Whiskey????? Ojeh, Ich hätte das Kleingedruckte lesen sollen.. :pint:
     
    tbeck gefällt das.
  20. saxfax

    saxfax Strebt nach Höherem

    Nein keine Sorge, es gibt keinen (Irish) Whiskey...........wohl aber möglicherweise (Scotch) Whisky :D
     
    tbeck gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden