15.09.2019 Jahreskonzert der Musikschul-Bigband Dormagen

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von tomaso, 14.September.2019.

  1. tomaso

    tomaso Ist fast schon zuhause hier

    Am kommende Sonntag werden unsere beiden Bigband-Leiter Bernd Balkenborg und Reinhard Glöder
    in den (offiziellen) Ruhestand entlassen.

    Kommt reichlich, es soll ein fröhlicher Abschied werden :)

    tomaso

    Inbox.jpg




    Die Premiere ist am 29. Januar 2020 in der Jazzschmiede Düsseldorf
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.September.2019
    henblower, hoschi und Guido1980 gefällt das.
  2. hoschi

    hoschi Ist fast schon zuhause hier

    durften wir letztes jahr schon anschauen/hören...wirklich eine tolle bigband!!
    bin vormittags noch in der stadt, die es gar nicht gibt...hoffentlich klappt das mit 17,00h beginn bei euch zu sein...
     
    tomaso gefällt das.
  3. TSax80

    TSax80 Ist fast schon zuhause hier

    Ich komm vorbei.
     
    hoschi und tomaso gefällt das.
  4. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Ich kann leider nicht (bin bei Jürgen Becker in Köln), Dir viel Spass und gutes Gelingen.

    CzG

    Dreas
     
  5. hoschi

    hoschi Ist fast schon zuhause hier

    top, woran erkennen wir dich?
    rote rose im knopfloch? dachgepächträger auf dem lamborghini...
    schade andreas...viel spass beim becker...
     
  6. tomaso

    tomaso Ist fast schon zuhause hier

    @hoschi Ich mache euch bekannt:cool:
     
    hoschi gefällt das.
  7. henblower

    henblower Strebt nach Höherem

    @tomaso: danke besonders für den schönen Link zu Reinhard Glöder. Wie bringt es Helge dort so unnachahmlich auf den Punkt: "In dem Sinn ein wahrer Kindskopf". Ob es solche Typen immer wieder geben wird? Manchmal zweifle ich. Solche Leute inspirieren mich, und ihr habt einen großartigen Co-Leiter gehabt.
    Ich schrieb vor Monaten mal Wolfgang Engstfeld an, weil ich gerne mit ihm eine Unterrichtsstunde vereinbart hätte. Er ist genau einen Tag vor mir geboren (09.12.1950), und ich bat ihn um eine Chance, den einen Tag Unterschied doch aufholen zu dürfen. Er hatte entweder keinen Humor, keine Zeit oder beides. Er hat nicht geantwortet.
    Euch ein gelungenes, fröhliches Abschiedskonzert mit viel Publikum.
     
  8. tomaso

    tomaso Ist fast schon zuhause hier

    Vielen Dank, @henblower

    ich würde mich freuen, Dich begrüßen zu dürfen!
     
  9. jabosax

    jabosax Ist fast schon zuhause hier

    Schade, habe ein hartes Kontrastprogramm, die Schwiegermutter an der Backe... :confused:
    Dafür hat mich meine Frau gestern bei unserem Sessionauftritt begleitet.
    Da ich Euch ja schon das letzte Jahr hören durfte, kann ich das Konzert nur empfehlen!
    Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg!
    LG Jabo
     
    tomaso gefällt das.
  10. hoschi

    hoschi Ist fast schon zuhause hier

    war wirklich TOLL!!!!!
    gerne immer wieder (auch mit den unwegbarkeiten der anreise...mal wieder beide düsseldorfer tunnel voll gesperrt)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden