[17.03.2018] 9. Späteinsteiger Workshop (Hannover)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von klafu, 6.Oktober.2017.

9. Späteinsteiger Workshop
Erstellungsdatum: 17.03.2018 10:00
Enddatum: 18.03.2018 17:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +01:00 CET

Ort:
Kulturtreff Hainholz
Voltmerstraße 36
Hannover 30165

Erstellt von: klafu

Bestätigte Teilnehmer: 3
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Ja": 3
  1. klafu

    klafu Ist fast schon zuhause hier

    Smoothie, Saxfreundin und SchlauerDet gefällt das.
  2. _Eb

    _Eb Nicht zu schüchtern zum Reden

    Wir freuen uns schon...
     
  3. onkeltom

    onkeltom Ist fast schon zuhause hier

    Ich mich auch jetzt;)
     
    KUS gefällt das.
  4. KUS

    KUS Ist fast schon zuhause hier

    Da bin ich jetzt aber begeistert!!!
     
  5. Sandra Th.

    Sandra Th. Schaut nur mal vorbei

    angemeldet!
     
  6. Tinka

    Tinka Ist fast schon zuhause hier

    Und ich bin mal auf der Warteliste...... ;)
     
    onkeltom gefällt das.
  7. _Eb

    _Eb Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo liebe Späteinsteigerfreunde.
    Leider werden Sabine und ich diese Jahr nicht dabei sein.
    was meint das ZWEI Plätze frei werden.

    Wir wünschen euch viel Spass..
     
  8. klafu

    klafu Ist fast schon zuhause hier

    oh, Erika und Sabine, das ist ja bedauerlich. Hoffentlich nicht die Gesundheit
    An die anderen, die teilgenommen haben, wie wars denn. Ich konnte dieses Jahr ja nun auch zum ersten mal nicht dabei sein, würde trotzdem gerne wissen, wie es euch ergangen ist.
     
  9. SchlauerDet

    SchlauerDet Ist fast schon zuhause hier

    Hi @klafu

    Jau, Klaus, Ihr zwei habt uns gefehlt. Ebenso Erika und Sabine. :cry2:

    Hatte schon in der Parallelwelt ungefähr Folgendes geschrieben:
    • Organisation: Super dank Jörg :-D
    • Schönes Konzert am Freitagabend
    • Klasse Dozenten (wobei ich nur bei Andreas war und es sich leider nicht ergab, bei Thomas zu tröten) :hammer:
    • Viele bekannte Gesichter und Hörner
    • Alles sehr harmonisch, eben eine tolle Truppe :smil3dbd4e29bbcc7:
    • Viel zu kalt, konnten den Nachmittagskaffee leider nicht auf der Terrasse einnehmen

    Grüße vonne Küstää nach HH
    Det :)
     
    MacSam und KUS gefällt das.
  10. KUS

    KUS Ist fast schon zuhause hier

    Dito.

    LG Kai
     
    SchlauerDet gefällt das.
  11. Saxbaer

    Saxbaer Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo zusammen,
    jupp, das kann ich nur bestätigen. Es war wieder ein gelungener Workshop mit vielen netten Menschen, toller Organisation und motivierten Dozenten.
    Ich freue mich schon auf die Nummer 10. :)
    LG Martin
     
    SchlauerDet und MacSam gefällt das.
  12. KUS

    KUS Ist fast schon zuhause hier

    Dito ;-) LG Kai
     
    SchlauerDet gefällt das.
  13. onkeltom

    onkeltom Ist fast schon zuhause hier

    Schließe ich mich sofort an, das war ein ganz hervorragendes Ereignis;);)

    LG Thomas
     
    SchlauerDet und KUS gefällt das.
  14. MacSam

    MacSam Schaut nur mal vorbei

    Das war mein erster Späteinsteiger WS - aber nicht der letzte :) Tolle Organisation von Jörg - Hut ab :) Tolle Teilnehmer - wunderbare Dozenten - und das "Drumherum" hat auch Spass gemacht. Gerne wieder
     
    SchlauerDet gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden