[17.06.2018] HOLY 40 - 40 Minuten Musik u. Meditation mit Sopran-Saxophon und... (Deutschland)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von bildGRAV, 9.Juni.2018.

HOLY 40 - 40 Minuten Musik u. Meditation mit Sopran-Saxophon und...
Erstellungsdatum: 17.06.2018 18:00
Enddatum: 17.06.2018 19:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
alte Kirche Kleve
An der Kirche 27, 47533 Kleve
Deutschland 47533

Erstellt von: bildGRAV

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
  1. bildGRAV

    bildGRAV Ist fast schon zuhause hier

    Holy 40 - 40 Minuten Musik u. Meditation

    Ein neues Konzert aus der Serie "Sopran-Saxophon und Harmonium".
    Leider findet es quasi parallel zum Eröffnungsspiel der deutchen Mannschaft statt. Vielleicht gibt es ja doch noch ein paar Nicht-Interssierte an Fussball ...

    40 Minuten Musik und Lesungen - einfach zur Ruhe kommen.
    Helmut Lisken, Sprecher
    Ensemble SaxoMonium
    Jörg Gravenhorst,
    Sopran-Saxophon
    Michael Behrendt, Harmonium/Orgel
    Musik von C. Franck, A. Oliva, M. Reger
     
  2. Werner

    Werner Ist fast schon zuhause hier

    . . . oder die Meditation führt dazu, das die dt. Mannschaft gewinnt ;)


    https://swing-jazz-berlin.de/
     
  3. henblower

    henblower Ist fast schon zuhause hier

    Ich wünsche gutes Gelingen zu einem interessanten und verheißungsvollen Konzert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden