[17.06.2022] Cantabile-Insolito - Saxophonkonzert in Berlin (Kulturhaus Schwartzsche Villa)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Livia, 14.Juni.2022.

Cantabile-Insolito - Saxophonkonzert in Berlin
Erstellungsdatum: 17.06.2022 20:00
Enddatum: 17.06.2022 22:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Kulturhaus Schwartzsche Villa
Grunewaldstraße 55
12165 Berlin

Erstellt von: Livia

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
  1. Livia

    Livia Ist fast schon zuhause hier

    Liebe Forumsmitglieder,

    diese Woche Freitag gebe ich ein Konzert in Berlin mit Werken von Schubert, Weber, Glinka, Dressel und Ben-Haim.
    Unter dem Konzerttitel "Cantabile-Insolito" spiele ich mit dem Pianisten Leon Wenzel Bearbeitungen und Originalliteratur in der Schwartzschen Villa (S + U Rathaus Steglitz).
    Falls jemand von euch Zeit und Lust hat, vorbeizuschauen, freue ich mich :). Man kann Tickets im Voraus oder an der Abendkasse kaufen.
    Weitere Informationen zum Konzert und den Ticketverkauf findet ihr unter folgender Adresse: https://cantabile-insolito.eventbrite.de
     

    Anhänge:

    slowjoe, sachsin, mornewech und 8 anderen gefällt das.
  2. tango61

    tango61 Ist fast schon zuhause hier

    Livia, viel Erfolg und noch mehr Vergnügen,
    Leider ist die Anfahrt doch etwas weit,

    lg Michael
     
    Livia gefällt das.
  3. Otfried

    Otfried Gehört zum Inventar

    @Livia

    Viel Erfolg!

    Gruß,
    Otfried
     
    Livia gefällt das.
  4. Paco_de_Lucia

    Paco_de_Lucia Ist fast schon zuhause hier

    Tolles Programm,
    erfolgreiches Konzert
    mfG
    P
     
    Livia gefällt das.
  5. matThiaS

    matThiaS Administrator

    Wenn ich es schaffe, komme ich gerne. Gibt's ein Hygienekonzept in der Location?
     
    Livia gefällt das.
  6. Livia

    Livia Ist fast schon zuhause hier

    Würde mich freuen, Matthias!
    Es gilt keine Maskenpflicht (man darf natürlich eine tragen) und auch keine weiteren Hygieneregeln.
     
  7. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Hört sich klasse an!

    Viel Erfolg….;)

    CzG

    Dreas
     
    Livia gefällt das.
  8. Cloud-Adora

    Cloud-Adora Kann einfach nicht wegbleiben

    Da wäre ich gern gekommen - leider zu weit
    Ein schönes Konzert für dich
     
    Livia gefällt das.
  9. Witte

    Witte Ist fast schon zuhause hier

    Wünsch DIR nen schönes Konzert...;) Spielen Freitag mit der universitären "almost" Bigband,
    in Minimalbesetzung selbst auf einem kleinen Fest...

    Ohne Schlagzeug, ohne E-Gitarre, und sonst eben auch minimalistisch besetzt...;)

    Wenn der Bandleader selbst wieder zur Cajun greift... Mal gespannt, wie das wird...;)

    Werd es sicherlich noch schaffen dich mal Live zu hören..., wär mir eine Freude...!
     
    Livia gefällt das.
  10. Livia

    Livia Ist fast schon zuhause hier

    @matThiaS Ich habe eben mit den Verantwortlichen von der Villa telefoniert bzgl. der Corona-Verordnung. Es besteht doch Maskenpflicht im Gebäude, auch während des Konzerts, eine Desinfektionsspender ist, meine ich, auch vor Ort. Ansonsten gibt es keine Hygieneregeln.
     
    saxhornet und matThiaS gefällt das.
  11. coolie

    coolie Strebt nach Höherem

    ToiToiToi!! Ich bin leider erst Anfang Juli in Berlin :(.
     
    Livia gefällt das.
  12. matThiaS

    matThiaS Administrator

    @Livia Vielen Dank für das schöne Konzert. Vor allem nach der Pause habt ihr richtig Gas gegeben. In den Originalkompositionen kommt dein schöner Ton richtig zum Tragen. Die hymnische Kraft in dem Stück von Ben-Haim war überwältigend. Den Komponist kannte ich bisher überhaupt nicht.
     
    Sax-o-K, Livia, Ton Scott und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden