[21.03.2020] 11. Späteinsteigerworkshop (Hannover)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von klafu, 5.Oktober.2019.

11. Späteinsteigerworkshop
Erstellungsdatum: 21.03.2020 11:00
Enddatum: 22.03.2020 16:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +01:00 CET

Ort:
Kulturtreff Hainholz
Voltmerstraße 36
Hannover 30165

Erstellt von: klafu

Bestätigte Teilnehmer: 1
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Ja": 1
  1. klafu

    klafu Ist fast schon zuhause hier

    Jorg veranstaltet im März 2020 den nunmehr 11. Späteinsteigerworkshop.
    Über den Späteinsteigerworkshop braucht man, glaube ich, nichts mehr erzählen...
    Hier gehts zur Anmeldeliste.
     
    prislop gefällt das.
  2. Ralph

    Ralph Ist fast schon zuhause hier

    wo ?
     
  3. klafu

    klafu Ist fast schon zuhause hier

  4. Ralph

    Ralph Ist fast schon zuhause hier

    hatte mir den Link gerade in der Parallelwelt besorgt. Bin dabei. Danke für die Info.
     
  5. mathes

    mathes Schaut öfter mal vorbei

    @klafu...und du bist gar nicht dabei...
     
  6. klafu

    klafu Ist fast schon zuhause hier

    @mathes: nein ich bin beim späteinsteiger nicht dabei. Ich bin ende Februar und im Sommer auf Burg Fürsteneck
     
  7. josef-sax

    josef-sax Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo zusammen,
    ich musste mich aufgrund einer Terminüberschneidung leider abmelden. Ich hoffe, es ist kein Problem, es sind ja noch Interessenten auf der Warteliste.
    Viele Grüße,
    Josef
     
  8. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Für neue Saxer*innen schon.
     
  9. SchlauerDet

    SchlauerDet Ist fast schon zuhause hier

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden