[22.03.2020] Aufruf an alle Musiker*innen (Überall im Land)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von dikelli, 19.März.2020.

Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Aufruf an alle Musiker*innen
Überall im Land
Bestätigte Teilnehmer: 1
Erstellt von: dikelli
Erstellungsdatum: 22.03.2020 18:00
Enddatum: 22.03.2020 19:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +01:00 CET
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Ja": 1
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Vielleicht":
  1. dikelli

    dikelli Schaut nur mal vorbei

    Liebe Kollegen*innen
    Lasst uns in der gegenwärtig schwierigen und Depressionen fördernden Situation etwas Freude übers Land bringen. Deshalb öffnet am Sonntag, 22.03.2020 um 18 Uhr eure Fenster ganz weit, bzw. den Balkon oder die Terrasse und spielt eure Lieblingsstücke oder das, was ihr gerade an Repertoire drauf habt! Ich selbst habe 20 Minuten vorgesehen und werde ggf. eine gewisse Regelmäßigkeit in die Sache reinbringen - schauen wir mal.
    Ich freue mich, wenn ich nicht als Einziger spiele, aber ich spiele auch als Einziger
    ;-)

    Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!

    Dieter
     
  2. Nemesis

    Nemesis Strebt nach Höherem

    Hallo Dickeli,

    Danke, machen wir.

    :guck:"Konzert am Fenster"

    VG Nem
     
    djings gefällt das.
  3. saxotto

    saxotto Ist fast schon zuhause hier

    Ich bin auf jeden Fall dabei!!!
     
    djings gefällt das.
  4. HanZZ

    HanZZ Ist fast schon zuhause hier

    Dann passiert mir sowas hier.

    34BAED0B-40AA-4A29-B636-3A4A7E908EA6.jpeg
     
  5. djings

    djings Strebt nach Höherem

    @HanZZ
    da wirst du von mir gesellschaft bekommen :)
     
  6. CC-Rasta

    CC-Rasta Ist fast schon zuhause hier

    Versuch macht kluch ;-)
     
    djings gefällt das.
  7. quax

    quax Strebt nach Höherem

    Unser Musikzug wird auch dabei sein, wenn wir schon das Konzert und die Proben drangeben mussten.
     
    sachsin, mathes und djings gefällt das.
  8. Winnie Puuh

    Winnie Puuh Kann einfach nicht wegbleiben

    Mal schauen, vllt. mach ich auch mit. Hab gestern morgen durch Zufall mitbekommen, dass alle Radiosender um 08.45 " You`ll never walk alone " spielen bzw. gespielt haben. Hab mir dann spontan die Noten besorgt und festgestellt...gar nicht so schwer zu spielen und ich habs jetzt auch schon ganz gut drauf....finde das Stück passt zur momentanen Situation.
     
    djings gefällt das.
  9. djings

    djings Strebt nach Höherem

    genau das wird aber empfohlen :)
     
  10. Winnie Puuh

    Winnie Puuh Kann einfach nicht wegbleiben

    In den Gedanken ist man zusammen:)
     
    djings gefällt das.
  11. djings

    djings Strebt nach Höherem

    stimmt!

    text in deinem profil: Es wird..so langsam klingt mein Sax nach Sax und nicht nach Partytröte:)
    bei mir dachte man, es sei ein alphorn (sorry an alle alphornspieler)
     
  12. Winnie Puuh

    Winnie Puuh Kann einfach nicht wegbleiben

    Oder diese Note....klingt nach Nebelhorn:)

    Unbenannt.jpg
     
    djings gefällt das.
  13. djings

    djings Strebt nach Höherem

    geht bei mir - altsax - nur bis zum tiefen h... (gottseidank)
     
  14. Winnie Puuh

    Winnie Puuh Kann einfach nicht wegbleiben

    Hab doch auch Alt :) Unbenannt.jpg
     
    djings gefällt das.
  15. djings

    djings Strebt nach Höherem

    danke, die klappen hab ich wohl auch alle... aber außer dem tiefen h noch nicht benutzt. beim nächsten üben probier ich es aus... kann sein, dass ich dafür meinen kleinen finger verlängern lassen muss. :)
     
  16. improman

    improman Schaut nur mal vorbei

    Mir ist dies hier in die finger gekommen, das kann sicher jeder von uns spielen.....
    upload_2020-3-21_16-56-56.png
     
  17. bluefrog

    bluefrog Strebt nach Höherem

    Das Cool Cats Orchestra ist dabei. :)
     
    sachsin und Dreas gefällt das.
  18. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Bin mal gespannt, ob hier morgen Abend was geht (Bergisch Gladbach Bensberg).....sollte ich was hören bin ich natürlich dabei....

    CzG

    Dreas
     
  19. Woliko

    Woliko Ist fast schon zuhause hier

    Selber anfangen... Wenn ich im Siebengebirge spiele, kannst Du mich nicht hören, egal ob Bari oder Alt; ist etwas weit.
     
    47tmb und Dreas gefällt das.
  20. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    O. K. werde ich machen.....

    CzG

    Dreas
     
    47tmb gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden