[22.06.2019] Saxofon und Harmonium - 2 ungleiche Geschwister: von Bach bis Bunk (Dortmund, NRW)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von bildGRAV, 19.Januar.2019.

Saxofon und Harmonium - 2 ungleiche Geschwister: von Bach bis Bunk
Erstellungsdatum: 22.06.2019 18:30
Enddatum: 22.06.2019 19:30
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Luther-Kirche
Asselner Hellweg 118a Dortmund
Dortmund, NRW 44319

Erstellt von: bildGRAV

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
  1. bildGRAV

    bildGRAV Ist fast schon zuhause hier

    Im Rahmen des evangelischen Kirchentages in Dortmund werde ich mit 2 Konzerten vertreten sein. Am 30.9.2018 gab es ja bereits das erste Konzert dieser Art in Bochum. Nun möchte ich diese aussergewöhnliche Kombination im Rahmen des Kirchentages einer hoffentlich größeren Menge an Zuhörern auch vorstellen. Einen passenden Namen für uns als Duo habe ich auch schon gefunden: SaxoMonium
    Das Delikate oder auch Besondere bei diesem Konzert ist:
    es wird wiederholt und zwar 2 Stunden später - das habe ich heute erfahren. Das wird also ein Konzert mit vorherigem Konditionstraining sein!
    Zu erreichen ist es super mit der Strassenbahn: die hält direkt vor der Kirche (halbe Stunde Fahrt vom HBF).
    Ich bin also sehr gespannt auf Kommendes.
    ACHTUNG bei der Suche nach der Kirche: es gibt in Dortmund 2 Luther-Kirchen!
     
    gargamel141 und a.g. gefällt das.
  2. slowjoe

    slowjoe Ist fast schon zuhause hier

    Wann?

    SlowJoe
     
  3. bildGRAV

    bildGRAV Ist fast schon zuhause hier

    Das hatte ich meinem ersten Post vergessen, deswegen hat der Admin auf mein Bitten hin, diesen gelöscht.
    22.6.2019 um 18:30 und 20:30 findet das Konzert/ die Konzerte statt (diese Info ist aber jetzt auch verfügbar, siehe Beginn des Threads).
    Allerdings habe ich gestern auch erfahren, dass man sich eine Tageskarte organisieren muss, um ins Konzert zu kommen.
    Der Preis wird bei tendentiel 20 Euro liegen. ICH bekomme davon keinen cent; das sind halt die Bedingungen des Kirchentages.
     
    slowjoe gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden