[24.02.2023] 5. Klassik-Saxophon-Workshop (Uder)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Livia, 16.September.2022.

5. Klassik-Saxophon-Workshop
Erstellungsdatum: 24.02.2023 17:00
Enddatum: 26.02.2023 13:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +01:00 CET

Ort:
Bildungs- und Ferienstätte Eichsfeld
Eichenweg 2
Uder 37318

Erstellt von: Livia

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Der Organisator dieses Events hat das System für Anmeldungen deaktiviert. Eine Anfrage zur Teilnahme ist daher nicht möglich.
  1. Livia

    Livia Ist fast schon zuhause hier

    Liebe Saxophonisten,

    unser Klassik-Saxophon-Workshop geht in die 5. Runde. Vom 24. bis 26 Februar 2023 finden sich einsteigende und fortgeschrittene Saxophonisten in Uder, Thüringen, ein, um gemeinsam in zwei Ensembles klassische Werke zu erarbeiten. Dazu wird es wieder Gruppenkurse geben zu Themen der Saxophontechnik (Ansatz, Atmung, Klang) und des Musizierens in der Klassik (Interpretation, unterschiedliche Epochen).
    Vor Beginn des Workshops gibt es zusätzlich die Möglichkeit, bei einem der beiden Dozenten Einzelunterricht zu nehmen.
    Am Ende des Workshops stellen die beiden Ensembles ihre erarbeiteten Werke in einem Konzert in der nahegelegenen Kirche vor.

    Die Kosten belaufen sich für Unterkunft mit Vollpension und Workshop auf:
    275 € im Doppelzimmer
    295 € im Einzelzimmer

    Alle Informationen zum Workshop gibt es hier: https://www.irina-yudaeva.de/workshop

    Zur Anmeldung geht es hier lang.

    Es gibt noch 5 Plätze!
    Die maximale Teilnehmerzahl liegt bei 24.
     
    a.g. und hipposaxa gefällt das.
  2. Texteditor

    Texteditor Ist fast schon zuhause hier

    Kann nur sagen sehr empfehlenswert,für Anfänger und auch für Fortgeschrittene,bin jetzt auch zum 5.ten Mal dabei
     
    hipposaxa gefällt das.
  3. Livia

    Livia Ist fast schon zuhause hier

    Die 24 Plätze des Workshops sind nun voll belegt. Wenn sich noch jemand anmelden möchte, kommt er auf die Warteliste und kann nachrücken, sollte jemand verhindert sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden