[24.11.2018] Einladung zum 8. KuK-Treffen (Kircheib)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von pth, 28.Juni.2018.

Einladung zum 8. KuK-Treffen
Erstellungsdatum: 24.11.2018 11:00
Enddatum: 24.11.2018 18:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +01:00 CET

Ort:
Peter Krah
Hauptstraße 14
Kircheib 57635

Erstellt von: pth

Bestätigte Teilnehmer: 4
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Du hast keine ausreichenden Rechte, um diese Seite zu sehen oder diese Aktion ausführen zu können.
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Ja": 4
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Vielleicht":
  1. pth

    pth Ist fast schon zuhause hier

    Auch in diesem Jahr soll es wieder ein KuK-Treffen* geben.:)

    Das Treffen findet am 24.11.2018 in Kircheip (Westerwald) statt.

    Beginn wird gegen 11 Uhr sein. Das Ende vom offiziellen Teil dann gegen 18 Uhr, danach ist noch Zeit für eine Session!

    Geplant ist wieder ein Workshop für Anfänger und Fortgeschrittene

    Der Untertitel des diesjährigen Treffens lautet: „Von der Melodie zur Improvisation“

    Grundlage wird ein bekannter Jazz-Standard sein.

    - Verschiedene Melodie Interpretationen, einstimmig, zweistimmig
    - Improvisation mit Pentatonik, Guide Lines, Skalen.....

    Weitere Schwerpunkte werden sein:
    - Unterschiedliche Möglichkeiten der Tonerzeugung und Beeinflussung.
    - Ausdruck, Intuition
    - Setup (Mundstück, Blätter)

    WS-Gebühr: 70€ inkl. Essen/Getränke

    Herzliche Grüße,
    Jola & Peter

    * KuK: zwischen Köln und Koblenz
     
    Smoothie und Tinka gefällt das.
  2. KUS

    KUS Ist fast schon zuhause hier

    Bin dabei. Termin notiert. Freue mich.

    LG Kai
     
    onkeltom und pth gefällt das.
  3. 47tmb

    47tmb Ist fast schon zuhause hier

    Cool!
     
    pth gefällt das.
  4. Woliko

    Woliko Ist fast schon zuhause hier

    In meinem Terminkalender auch schon vermerkt.
     
    pth gefällt das.
  5. Tinka

    Tinka Ist fast schon zuhause hier

    Hört sich interessant an.......:)
     
  6. onkeltom

    onkeltom Ist fast schon zuhause hier

    Klingt gut, das wäre auch was für mich!! Termin würde passen!
     
    pth und KUS gefällt das.
  7. Tinka

    Tinka Ist fast schon zuhause hier

    Da bei mir an diesem Termin nichts anderes ansteht, bin ich dabei :D
     
    onkeltom und pth gefällt das.
  8. pth

    pth Ist fast schon zuhause hier


    Sendet mir bitte Eure Anmeldungen per Mail an: ptrierhesse ät yahoo.com

    Vielen Dank!
     
  9. Woliko

    Woliko Ist fast schon zuhause hier

    @Tinka , @onkeltom , dann können wir ja gemeinsam über das Bochumer Jungen-Lied improvisieren :).
     
  10. onkeltom

    onkeltom Ist fast schon zuhause hier

    Oder das Steigerlied;);););):):)
     
  11. Woliko

    Woliko Ist fast schon zuhause hier

    Also kommen, Material ist genug da, und der letzte Workshop hat richtig Spass gemacht.
    Glückauf :smil3dbd4e29bbcc7:
     
  12. frullip

    frullip Schaut öfter mal vorbei

    Klingt gut, ist auch um die Ecke, bin gern dabei - es sei denn es gibt noch irgendwas Unvorhersehbares...
    Wie sind die Modalitäten, Zahlungsziele?
     
  13. Tinka

    Tinka Ist fast schon zuhause hier

    Siehe erster Beitrag :rolleyes:

     
  14. frullip

    frullip Schaut öfter mal vorbei

    @Tinka
    Das hatte ich wohl gesehen, ich wollte nur wissen ob eine Vorauszahlung, Barzahlung, Überweisung oder was auch immer gewünscht ist...
     
  15. Tinka

    Tinka Ist fast schon zuhause hier

    Das wird dann schon mittgeteilt werden, ansonsten kann man davon ausgehen das die Bezahlung beim Workshop erfolgt, wie das ja meistens der Fall ist ;)
     
  16. Dieter_B

    Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

    Auch wenn man es nicht glauben mag...
    Ich lebe noch! ...und bin ebenfalls dabei.
    Vielleicht treffe ich ja dann den ein- oder anderen "Altbekannten" von hier?!?! Würde mich freuen :)
     
    Dreas, edosaxt, pth und 2 anderen gefällt das.
  17. pth

    pth Ist fast schon zuhause hier

    Wir halten es so wie in der Vergangenheit: Barzahlung vor Ort.
    WICHTIG: Anmeldung NUR per Mail an: ptrierhesse ät yahoo.com. Ich bestätige dann die Anmeldung!

    HG
    Pth
     
  18. edosaxt

    edosaxt Ist fast schon zuhause hier

    Hey Dieter
    Wirst mich zwar dort nicht treffen, ich freue mich trotzdem, mal wieder was von dir zu lesen!
     
    Dieter_B gefällt das.
  19. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Hey, schön von Dir zu hören....und offensichtlich bist Du dem Horn treu geblieben...;)....
    Ich kann leider auch nicht.....:(

    CzG

    Dreas
     
  20. Dieter_B

    Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

    @Dreas
    Na Klar!!!
    Dem Sax-Virus bin nach wie vor verfallen - Daran hat sich nix geändert!
    Leider kommt es nur gerade viiiel zu kurz da ich mir ein kleines (Fachwerk-) Häuschen im windecker Ländchen gekauft habe und es -bis ich dort einziehen kann- jede menge Aufmerksamkeit und Arbeit erfordert.

    Schade, dass du nicht kannst - auf dich hätte ich mich ganz besonders gefreut.

    Besten Gruß
    Dieter
     
    Dreas gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden