[26.07.2020] Open Air Event mit dem "Cool Cats Orchestra" (Heidelberg-Handschuhsheim)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Rick, 24.Juli.2020.

Open Air Event mit dem "Cool Cats Orchestra"
Erstellungsdatum: 26.07.2020 18:00
Enddatum: 26.07.2020 20:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Ginger Blue
Im Weiher, Dossenheimer Landstraße 125
Heidelberg-Handschuhsheim 69121

Erstellt von: Rick

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
  1. Rick

    Rick Experte

    Am kommenden Sonntag, dem 26. Juli, wagen wir ab 18 Uhr mit meiner Big-Band ein Experiment:
    Freiluft-Konzert mit großem Abstand zwischen den Musikern auf weiträumigem Gelände, und das nach vier Monaten ohne Probe und nur einem Verständigungstreffen am vergangenen Sonntag.

    Bin mal sehr gespannt, wie es wird, auf jeden Fall liegt der Akzent nicht auf spielerischer Perfektion, sondern vor allem auf dem Spaß am gemeinsamen Jazzen, wir werden auch einige Head Arrangements und in kleinerer Besetzung gejammte Nummern einfügen.

    Falls Ihr Zeit und Lust habt, kommt gerne vorbei, Eintritt frei!
    (Um eine kleine Spende bei Gefallen wird gebeten)
     
  2. Rick

    Rick Experte

    Leider hat der Wirt mittlerweile wegen Wetterunsicherheit die Aktion abgesagt. Also bitte nicht kommen!
     
  3. wolle

    wolle Ist fast schon zuhause hier

  4. scenarnick

    scenarnick Ist fast schon zuhause hier

    Wie schade ist das denn?!?
     
    djings gefällt das.
  5. albsax

    albsax Ist fast schon zuhause hier

    Mehr als schade, wäre direkt bei mi um die Ecke gewesen :(

    Ich wünsch Dir, dass ihr bald wieder unter besseren Umständen auftreten könnt!

    Lg Albrecht
     
    djings gefällt das.
  6. djings

    djings Strebt nach Höherem

    Es wär für uns bissl weit weg gewesen. Aber so schade, dass es nicht stattfinden kann.
     
  7. Gelöschtes Mitglied 13315

    Gelöschtes Mitglied 13315 Guest

    :arghh::cry: schade, wäre für Alle ein schönes zwangloses Ereignis und Miteinander gewesen.

    Wünsche Gutes Wetter und eine 2. Chance
     
    djings gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden