[29.08.2019] 3 tägiger Sax WorkshopKurse für Anfänger und Fortgeschrittene mit... (Pasrsberg)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Saxman Stefan Lamml, 16.Juni.2019.

3 tägiger Sax WorkshopKurse für Anfänger und Fortgeschrittene mit...
Erstellungsdatum: 29.08.2019 10:00
Enddatum: 30.08.2019 04:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Pasrsberg Landhotel Schöll
Landhotel Schöll
Pasrsberg 92331

Erstellt von: Saxman Stefan Lamml

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
  1. Saxman Stefan Lamml

    Saxman Stefan Lamml Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hinweisen möchte ich auf meinen" 3 tägigen Saxophon Workshop" mit Kursen für Anfänger und Fortgeschrittene mit Möglichkeit eines Einzel Coachings für 45 Minuten.
    Höchstteilnehmer Zahl je 6.
    Ende August/Anfang November 2019
    In der Nähe des schönen Altmühltals in einem gemütlichen Komfort Landhotel.
    Hier der LINK zu den Terminen http://www.stefan-lamml.de/sax-workshop
    Themen:
    Ansatz-Sound Probleme beheben. Mundstücke probieren.
    Phrasierungen in der Pop-Swing-Jazz Musik
    Sound Effekte wie "Growling-Flatterzunge-High Notes-Flageolett"
    Blues spielen
    "Step by Step" Improvisieren lernen.
    Theorie/Harmonielehre
    Fragen gerne an Lamml@web.de
    freu mich auf euer Interesse :)
    Schöne Grüße
    Stefan
    Sax Coach
     

    Anhänge:

  2. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    gibt es einen taxi transfer? vom flughafen?
     
  3. Saxman Stefan Lamml

    Saxman Stefan Lamml Nicht zu schüchtern zum Reden

    Die Zugverbindungen nach 92331 Parsberg sind hervorragend. Es sei denn du wartest bis wir Flug-Taxis Verbindung haben...das dauert höchstens noch 6 Monate :)
     
  4. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Warum drei gleiche Threads zu gleicher Zeit? Das macht man doch eher nicht versehentlich.
     
    RomBl und saxhornet gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden