[30.06.2018] JAZZ&MORE 2 (Wegberg)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Dreas, 25.Mai.2018.

JAZZ&MORE 2
Erstellungsdatum: 30.06.2018 17:00
Enddatum: 01.07.2018 00:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Jugendheim Wegberg Dalheim
Roedgener Str. 42
Wegberg 41844

Erstellt von: Dreas

Bestätigte Teilnehmer: 2
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Ja": 2
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Vielleicht":
  1. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Das zweite Musikfestival in Wegberg Dalheim ist nicht mehr weit.

    Fünf Formationen treten diesmal auf, drei rekrutieren sich hier aus dem Forum.

    - „Jazz Slaters“ Jazz, Swing, Dixie, von @EKL
    - „5 to the bar“ , Sax/Piano Duo von @jabosax , von Pop über Jazz bis
    Latin
    - klar, PISA

    und dann noch:


    - auch wieder WassenJazzz .... komisch die Pianisten sehen sich soooo
    ähnlich
    - Oldy Brass Band....klassische Big Band im Stil der 20er

    Catering von unserem Italiener vor Ort.

    Eintritt frei, Hutkonzert...die Bands freuen sich über jeden Euro.

    Details zu den Bands folgen demnächst,

    Es geht hier nicht um verbindliche Anmeldungen....jeder der Interesse hat trägt sich bitte ein, ich möchte mir nur ein Bild machen....

    Ich freue mich auf jeden Foristen.....

    Vielleicht noch „Open Jam“ zum Ende der Veranstaltung. Wir sind flexibel...

    LG

    Andreas
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.Mai.2018
    jabosax gefällt das.
  2. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    D935A001-BCC0-431E-8C8E-1DEE1C799F15.jpeg
     
    last, sachsin, Smoothie und 4 anderen gefällt das.
  3. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Übrigens, es muss sich hier niemand anmelden, jeder kann spontan und kurzfristig kommen.

    Ich freue mich natürlich, wenn ich schon vorher weiß, wen ich aus dem Forum erwarten darf.

    CzG

    Dreas
     
  4. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    67F65AFD-421F-4971-8B5C-91E4F7362C9F.jpeg

    So, alles im grünen Bereich!

    Bestes Wetter vorhergesagt, Deutschland aus der WM raus (dadurch sind die Achtelfinale nicht mehr so interessant).

    Habe noch einen Eiswagen organisiert, der ab 19.00 Uhr vor Ort ist.

    Wir werden sicher nicht vor 17.30 Uhr beginnen.

    Die Presse hat uns auch angekündigt, oben der Beitrag der Rheinischen Post.

    Läuft.....:cool:

    CzG

    Dreas
     
    47tmb, Beavers, Claus und 2 anderen gefällt das.
  5. jabosax

    jabosax Ist fast schon zuhause hier

    Hallo @Dreas ,

    das war eine schöne und gelungene Veranstaltung!
    Alle Bands waren toll, es war reichlich Abwechslung durch die verschiedenen Ausrichtungen und Besetzungen. Die Sängerin von Wassenjazz war neben den ganzen anderen guten Musikern mein persönliches Highlight!
    Schade, dass wir wegen dem Sportunfall meines Pianisten nicht mitspielen konnten und auch das mit dem Ersatzpianisten nicht zustande kam. Aber für nächstes Jahr bekommt der Pianist Fußball-, wenn nicht Sportverbot :D

    Danke für den schönen Abend,

    Jabo
     
    Dreas gefällt das.
  6. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Danke @jabosax !

    Ja, hat alles wunderbar geklappt bei bestem Wetter. Dem Publikum hat‘s offensichtlich gefallen, die Bands hatten Spass.

    Die Musik war abwechslungsreich.

    Danke @EKL , dass ihr mitgemacht habt....;)

    Nächstes Jahr wieder.....interessierte Bands mögen sich bei mir rechtzeitig melden.

    CzG

    Dreas
     
    jabosax gefällt das.
  7. TitusLE

    TitusLE Ist fast schon zuhause hier

    Gibt's vielleicht irgendwo mal 'ne Kostprobe des Dargebotenen? Dann kann ich abschätzen, ob das für unser Quartett für nächstes Jahr eine Option sein könnte, oder ob wir uns lächerlich machen :cool:
     
  8. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Ja, es haben einige Aufnahmen gemacht. Ich schau mal, ob ich da was brauchbares bekomme.

    CzG

    Dreas
     
    TitusLE gefällt das.
  9. EKL

    EKL Schaut öfter mal vorbei

    @Dreas,
    Danke für deine Organisation und den tollen Abend;
    Mir und der Band hat's Spass gemacht.......
    es war ein abwechselungsreiches Programm.
    VG
    Edmund
    Jazz Slaters
     
    Dreas und jabosax gefällt das.
  10. Bereckis

    Bereckis Ist fast schon zuhause hier

    Nicht vom Konzert, aber dennoch ist Pisa zu hören und sehen: http://pisa-band.de/
     
  11. Frau Buescher

    Frau Buescher Schaut öfter mal vorbei

    Ein wunderbarer Abend! Vielen Dank Andreas.
     
    Dreas gefällt das.
  12. tomaso

    tomaso Ist fast schon zuhause hier

    Ja, ganz meine Meinung, sehr gelungen!
    Schöne Stimmung drinnen wie draussen.
    Der bestellte Gelatiere hatte Eis von selten guter Qualität, klasse!
    Wer war @Frau Buescher ?

    Hat @Dreas mir leider nicht vorgestellt,
    er hatte ja auch genug zu tun, danke
    dafür !

    Grüße,
    tomaso
     
  13. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Oh, sorry....ist mir durch gegangen....wie peinlich....hätte euch gegenseitig vorstellen sollen.. @EKL @tomaso , @jabosax , @Frau Buescher , @Bereckis

    Asche auf mein Haupt....

    Zerknischt,

    Dreas
     
    Zuletzt bearbeitet: 3.Juli.2018
  14. Claus

    Claus Moderator

    Kein Problem: bei der dritten Auflage gibt es sicher einen eigenen Treffpunkt für Foristen; nicht wahr, Andreas? :)
     
    EKL und Dreas gefällt das.
  15. Frau Buescher

    Frau Buescher Schaut öfter mal vorbei

    Wir sehen uns bestimmt nochmal..Berecki habe ich auf der Buehne entdeckt, die Muetze ist unverwechselbar.Aber von Jabosax und tomaso hatte ich leider kein Bild ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden