[31.10.2015] 13. Dresdner-Saxophonmesse (Dresden)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Lupifaro, 29.Oktober.2015.

13. Dresdner-Saxophonmesse
Erstellungsdatum: 31.10.2015 00:00
Enddatum: 03.11.2015 00:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +01:00 CET

Ort:
Jazzclub Tonne Dresden
Tschirnerplatz 3
Dresden 01067

Erstellt von: Lupifaro

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
  1. Lupifaro

    Lupifaro Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo zusammen,

    dieses Wochenende findet im Rahmen der Dresdner Saxophonmesse eine Ausstellung statt.

    Neben Marktgrößen wie Yamaha, Yanagisawa, Keilwerth und der Buffet-Gruppe ist natürlich auch Lupifaro mit dabei.
    Interessant ist neben den Saxophonen die natürlich nach Lust und Laune probiert und geprüft werden können, eine historische Ausstellung zum Saxophon in Deutschland!
    Das alles gepaart mit dem schönen Veranstaltungsort und den hochkarätigen Konzerten sollte man sich nicht entgehen lassen.

    Es würde uns natürlich freuen, ein paar Gesichter hier aus dem Forum zu sehen!
     
  2. RomBl

    RomBl Guest

    Schade, dass die Info erst heute kommt, wo der Drops schon fast gelutscht ist. Klingt interessant, vor allem die Möglichkeit, ein paar Dinge auszuprobieren.
    Vielleicht bekomme ich am Wochenende noch einen Abstecher von Berlin nach Dresden hin. Ist ja nicht sooooooo weit ...
     
  3. Lupifaro

    Lupifaro Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo,

    die Meldung kam tatsächlich etwas kurzfristig, bitte um Entschuldigung dafür.

    Falls aber Interesse besteht, so hat der Organisator der Messe, Herr Walsch bis Weihnachten noch eine Nschlese an Instrumenten von der Messe bei sich im Geschäft.

    Falls also noch wer etwas schönes zu Weihnachten sucht, könnte dort sicherlich fündig werden ;-)

    Instrumentenbaumeister Norbert Walsch
    Meißner Straße 49 c
    01445 Radebeul
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden