"48 Stunden Wilhelmsburg" in Hamburg-Wilhelmsburg

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Nemesis, 9.Juni.2018.

  1. Nemesis

    Nemesis Ist fast schon zuhause hier

    morgen,Sonntag,10.6.,ist Nemesis mit ihrer Combo J46 von 12- 13 Uhr vor dem Bioladen "Deichgrün", Kurt-Emmerich-Platz 2,zu sehen und zu hören................
    u.A. All Blues, Cantaloupe Island, Crazy Rhythm u.a.
     
    sachsin gefällt das.
  2. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Na dann viel Erfolg, trockenes Wetter und den nötigen Spass !

    Klasse...dann schick doch mal 'ne Demo rüber in den aktuellen Jazz-TOTM :)
     
    Nemesis gefällt das.
  3. frullip

    frullip Schaut öfter mal vorbei

    Passt ja... von meiner Seite aus auch viiiiel Spaß:):)
     
    Nemesis gefällt das.
  4. albsax

    albsax Ist fast schon zuhause hier

    Schade, war bis heute in Hamburg und wäre gerne vorbeigekommen.

    Wünsch dir viel Spass und einen tollen Auftritt!

    LG
    Albrecht
     
    Nemesis gefällt das.
  5. Nemesis

    Nemesis Ist fast schon zuhause hier

    Danke für die lieben Wünsche!

    Es hat alles gut geklappt; (trotz einiger Erschwernisse: ich hatte nur 3 Stunden geschlafen, der pianeur hatte seine Brille vergessen) wir spielten im Bioladen, zwischen Regalen mit all den Bioprodukten :-D, der Laden war voll, die Leute klatschten..........

    Was will man/frau mehr!

    LG Nem
     
    RomBl und ehopper1 gefällt das.
  6. frullip

    frullip Schaut öfter mal vorbei

    Das freut mich sehr für euch...
     
    Nemesis gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden