9. Saxophon Camp in Bad Herrenalb

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von RockShopKarlsruhe, 24.Februar.2024.

1. RockShopKarlsruhe

RockShopKarlsruhe Schaut öfter mal vorbei

Liebe Saxophonisten,

nach einem erfolgreichen Seminar 2022, möchten wir Euch ganz herzlich zu unserem Saxophon Camp 2024 einladen.

Vom 11. bis 13. Oktober 2024 werden Simon Hanrath, Ralf Ritscher, Yamaha und der Rock Shop aus Karlsruhe, Euch wieder in Bad Herrenalb in der Evangelischen Akademie Baden willkommen heißen.

Wir würden uns freuen, auch dieses Jahr wieder, den einen oder anderen Saxophonforum User begrüßen zu dürfen.

Weitere Informationen findet Ihr unter diesem Link:
    https://www.rockshop.de/sax-trainingscamp-2024

Bei Fragen stehe ich Euch natürlich gerne zur Verfügung:

Tel: 0721-97855-700
    Fax: 0721-97855-199
    Mail: wind@rockshop.de

Beste Grüße aus Karlsruhe

Anja Broßardt

2. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

@RockShopKarlsruhe : Hallo Anja, ich wollte mich für dieses Jahr mal wieder anmelden. Gibt’s eine Möglichkeit, dies online zu machen?
    LG Bernd

Ginos gefällt das.
  3. RockShopKarlsruhe

Hallo Bernd,
    ich freue mich, dass Du dieses Jahr wieder dabei bist.
    Du kannst Dir das Anmeldeformular über den Link ausdrucken und dann per Mail schicken.

LG und ein schönes Wochenende
    Anja

4. RockShopKarlsruhe

Vielen Dank für Eure zahlreichen Anmeldungen.
    10 Plätze sind noch frei;)

5. RockShopKarlsruhe

Liebe Saxophonisten,
    es sind noch einige Plätze zu vergeben.
    Anmeldeschluss ist der 06.07.24

Weitere Informationen findet Ihr unter diesem Link:
    https://www.rockshop.de/sax-trainingscamp-2024

Viele Grüße aus dem Rock Shop Karlsruhe

Anja Broßardt

6. derBogard

derBogard Schaut öfter mal vorbei

Ich verstehe die Eingangsvoraussetzungen nicht ganz. 2. Hälfte einer Saxophonschule?
    Ich habe seit 15 Monaten Unterricht und nutze keine Schule in Buchform.
    Würde das ausreichen?

Gruß
    Stephan

7. RockShopKarlsruhe

Hallo Stephan,
    wir unterteilen die Teilnehmer in 2 Gruppen ( Anfänger mit etwas Spielerfahrung und Fortgeschrittene).
    Wenn Du schon 1,5 Jahre spielst, dann kannst Du Achtelnoten und auch ein paar Vorzeichen spielen ?
    Dann reicht Dein Können aus.

Viele Grüße
    Anja

8. RockShopKarlsruhe

9. Spätberufener

Spätberufener Ist fast schon zuhause hier

Ich wollte schon lange mal ein Trainingscamp oder workshop mitmachen. die 2. Hälfte einer Saxophonschule habe ich zwar auch nicht, aber ich lass mich überraschen. Bin gespannt, wer alles aus dem Forum auftaucht.

scenarnick gefällt das.
  10. scenarnick

scenarnick Admin

@Spätberufener ich bin diesmal leider verhindert, war aber schon 2x dabei und es macht Spaß und lohnt sich

Spätberufener und Rick gefällt das.
  11. SaxFrange

SaxFrange Ist fast schon zuhause hier

Hallo Saxophoncamper,
    ein Kollege hat mich aufmerksam gemacht ich sollte mitmachen.
    (Anfängergruppe)
    Ok, wenn es noch geht?
    V.G.Friedrich

Spätberufener gefällt das.
  12. scenarnick

scenarnick Admin

SaxFrange gefällt das.
  13. SaxFrange

@scenarnick danke, hab ich gleich gemacht wegen einem speziellen Krankheitsfall meiner Frau benötige ich eine Option.
    Bin zuversichtlich auch was mein Spiel anbelangt.

Spätberufener und scenarnick gefällt das.
  14. her.be

her.be Schaut öfter mal vorbei

Für mich ist das leider noch nix. Hoffe dass es im kommenden Jahr wieder einen Workshop gibt. :smilie:

15. JasonMorgan

JasonMorgan Schaut nur mal vorbei

Es ist schade, dass ich dieses Jahr nicht dabei sein kann.

16. OnkelSax

OnkelSax Ist fast schon zuhause hier

Ich war einmal dabei. Fand die Atmosphäre sehr angenehm, auch die Unterkunft und Essen usw. ist klasse.
    Kann auch nur Simon als Dozent beurteilen, sehr gut, netter Typ, gutes Fachwissen und Dozenten-Schüler-Verständnis. Er hatte den nicht-jazzigen Part übernommen. Trotzdem hatte ich mir insgeheim etwas mehr erhofft. Das Niveau bei einigen Teilnehmern bewegte sich doch eher tendenziell im unteren / mittleren Bereich, wie immer man das qualifizieren soll. Nicht falsch verstehen, dass war absolut ok und Simon hat auch jeden/jede mitgenommen. Ich hatte vielleicht auch die Ausschreibung falsch interpretiert. Spaß am Spielen hatten wir - auch ich - trotzdem.

Rick gefällt das.
  17. SaxFrange

Hallo in die Saxophon Workshop Runde demnächst in Bad Herrenalb, freue mich schon.
    Wer ist denn jetzt alles dabei ?
    V.G. Friedrich

18. khayman

khayman Ist fast schon zuhause hier

Ich bin dabei. Spiele zwar erst sehr kurz (wieder) Saxophon (äh.... seit Juni), aber grundsätzlich ist mir Musik machen nicht fremd.
    Netterweise wurde ja auch schon Notenmaterial verschickt und ich denke, dass ich in der Anfängergruppe kein Problem haben sollte. Viel interessanter finde ich aber das Material für die Fortgeschrittenen..... ;)

SaxFrange gefällt das.
  19. SaxFrange

Hallo Khayman, prima!
    Ja, sehr schön die Lieder. Eine Herausvorderung mit mehreren zusammen zu spielen.
    Bin schon gespannt.
    V.G.Friedrich

khayman gefällt das.
  20. khayman

khayman Ist fast schon zuhause hier

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte das kann ich ganz gut (ich singe in zwei Chören und spiele in einem Ensemble Trompete).
    Für mich ist das Instrument die Herausforderung, weil ich noch nicht so lang spiele. Aber ich bin auch sehr gespannt und freue mich auf das Wochenende.

VG Anke

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden