A Horn to Love?

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Saxfreundin, 31.Januar.2016.

  1. Saxfreundin

    Saxfreundin Ist fast schon zuhause hier

    altoSaxo gefällt das.
  2. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    @Saxfreundin

    Und? Was ist da zu erwarten? M. E. nix Neues...:cool:

    Vermutlich ein weiteres Taiwanhorn. Mit einer "Werbe-kitsch-Sprache", die einem die Schuhe auszieht....:eek:

    CzG

    Dreas
     
  3. Mugger

    Mugger Guest

    Gibt's auch nur die Oktavklappe zu kaufen?
    Vor allem dass beim Tenor ein Altmundstück inkludiert ist finde ich mal ein nettes Gimmick, das beim Umgang des Unkundigen allerdings möglicherweise zu Verletzungen auf beiden Seiten führen könnte!
    Und sind die roten Kreuzchen Avoid-note Kreuzchen, die rechtzeitig aufleuchten?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.Januar.2016
    Dreas gefällt das.
  4. Kristina

    Kristina Kann einfach nicht wegbleiben

    Elektroschocker!Und vorne ist eine Kamera instaliert, sodass du dir nach dem Auftritt die Reaktionen der Leute auf dein Spiel anschauen kannst.
     
    Tinka und Pil gefällt das.
  5. quax

    quax Ist fast schon zuhause hier

    Die übliche Werbelyrik halt. Nur Versuch macht kluch :)
    Die Bb-Taste für den linken Zeigefinger sieht schrecklich weit weg aus. Ob man da mal so einfach "rüberrollen" kann??
    Für mich ja kein Problem, weil ich eh nur Kreuzchen spiele.

    LG quax
     
  6. zwar

    zwar Ist fast schon zuhause hier

    ich finde die hörner optisch schon ansprechend, irgendwie.
    aber die kreuze auf den drückern sind doof. wenn, hätten dadraufgehört blaue rosen.

    gruß
    zwar
     
    Ginos und Wuffy gefällt das.
  7. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Schweiz ? Rotes Kreuz ?

    Zielgruppe: Schweizer, die beim Roten Kreuz sind ?

    Upps....muss mich berichtigen..Sorry Schweiz !

    Weißes Kreuz auf rotem Hintergrund..so rum natürlich

    Finde ich aber auch beknackt..ansonsten hat das Teil ein ansprechendes Design.

    Die Kreuzchen sind eher verkaufsnachteiliger Kinderkram
     
    zwar gefällt das.
  8. dabo

    dabo Ist fast schon zuhause hier

    Die Kreuze würden mich auch stören. Ich weiß jedenfalls wo meine Finger hingehören und brauche dafür keine Landeplatzmarkierung.
    Das Vorstellungsvideo beim Altsax hätte man lieber im Studio und mit besserer Aufnahmetechnik gemacht. So kommt das Sax recht kratzig rüber. Schade.

    LG
    Dabo
     
    Bernd gefällt das.
  9. Paedda

    Paedda Ist fast schon zuhause hier

    @Saxfreundin,

    Du begehst hier gerade ein Sakrileg.
    Zu fragen ob ein Saxophon gut ist, obwohl es kein Selmer ist.

    :duck:

    LG

    Paedda
     
  10. ppue

    ppue Experte

    Ja, die werden sie sicher bald wegmachen, die Kreuzchen. Wer will das schon. Ansonsten scheinen mir ein paar gute Ideen drin zu stecken und was man hört, klingt in meinen Ohren gut. Sagt natürlich erst einmal wenig aus.
     
    altoSaxo gefällt das.
  11. dabo

    dabo Ist fast schon zuhause hier

    ...die Optik gefällt mir jedoch recht gut. Der Vintagelook ist gelungen und auch die eher eingestanzte Gravur hat Charme.
    Bis auf die störenden Kreuze macht die Vintage-Optik (aus der Ferne) einen sehr robusten Eindruck.

    LG
    Dabo
     
    altoSaxo gefällt das.
  12. dabo

    dabo Ist fast schon zuhause hier

  13. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Das Tenor finde ich von der Optik her richtig geil!

    Bis auf die Kreuze im Klappenschutzblech und auf den Tasten. Die sind für mich absolut no go.
    Schade, dass die Tonqualität der Aufnahme so bescheiden ist. Das klingt, als wäre es in einer gekachelten Waschküche aufgenommen worden.

    Wobei ich von solchen "Soundbeispielen" generell nichts halte, da jeder Spieler sowiwso anders klingt.

    LG Bernd
     
    Rick gefällt das.
  14. dabo

    dabo Ist fast schon zuhause hier

    Und ich das Alt.

    Sollen wir fürs Forum zwei Muster anfordern?
     
  15. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Okay. Bezahlst Du? :)
     
    Wuffy gefällt das.
  16. dabo

    dabo Ist fast schon zuhause hier

    Muster sind kostenlos ;):D
     
    Bernd gefällt das.
  17. stefalt

    stefalt Ist fast schon zuhause hier

    Hallo @dabo

    Bei mir kommt bei Deinem link nur "File Not found"

    Liegt das an mir?
     
  18. dabo

    dabo Ist fast schon zuhause hier

    ....man darf ja mal träumen....
     
  19. dabo

    dabo Ist fast schon zuhause hier

    Stimmt. Sorry! Der Link geht nur noch über G:wideyed:gle.

    Hier gabs mal einen Bericht darüber:
    http://saxophonistisches.de/?s=bemalte+saxophone&submit=Suchen

    Ich hoffe der Link funzt ;-)
    LG
    Dabo
     
  20. stefalt

    stefalt Ist fast schon zuhause hier

    Ah jetzt, :danke:,

    mit dem Gedanken spiele ich schon länger, habe noch ein altes Akt und habe früher mir Airbrush Geld verdient:p:cool:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden