Ach so geht das...

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von Guido1980, 8.Februar.2019.

  1. Guido1980

    Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

    Da kann man nur den Kopf schütteln.

    Die Chinesen zeigen wie man Ihren kopierten Sax Ständer benutzt...

    Screenshot_20190208-093757_Banggood.jpg
     
    Pil, djings, a.g. und 7 anderen gefällt das.
  2. zappalein

    zappalein Ist fast schon zuhause hier

    ich schmeiss mich wech...
    :lol::lol::lol:
     
  3. ChristophSax

    ChristophSax Nicht zu schüchtern zum Reden

  4. breath_less

    breath_less Ist fast schon zuhause hier

    Da bin ich beruhigt, mache ich es doch richtig. Da wollte mir ein Bekannter neulich was anderes erzählen. :D
     
    djings, sachsin und Bernd gefällt das.
  5. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Na ja. Da dreht sich das SAX aber auch ganz bestimmt nicht aus dem Ständer.......
     
  6. Guido1980

    Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

    Nee. Steht ja auch sicher auf dem Fußboden....
     
  7. vmaxmgn

    vmaxmgn Ist fast schon zuhause hier

    :p.. Ist ja fast so wie das Model mit dem Saxophon, welches das Mundstück verkehrt herum im Mund hatte ...
     
    Rick gefällt das.
  8. xcielo

    xcielo Gehört zum Inventar

    So lächerlich das aussehen mag. Eigentlich ist es richtig. Soll heißen, die Saxophonständer sind durchgängig fehl konstruiert.

    Denn bei der üblichen Art läuft die Suppe die Tonlöcher lang, statt an der hinteren Seite das Messing entlang zu rinnen.

    Richtig herum würden die Polster 10 Jahre länger halten.

    Gruß,
    Otfried
     
    edosaxt, TobiS, 47tmb und 3 anderen gefällt das.
  9. Blofeld

    Blofeld Ist fast schon zuhause hier

    "Ein Dummkopf, der arbeitet, ist besser als ein Weiser, der schläft."
    (Altes chinesisches Sprichwort)
     
    Guido1980 gefällt das.
  10. Laghorn

    Laghorn Schaut nur mal vorbei

    Dieses Gefühl, wenn man nie einen Saxophonständer benutzt hat und daher nicht weiss, was es hier zu lachen gibt :(;)
     
    murofnohp, tomaso und Guido1980 gefällt das.
  11. Aerophon

    Aerophon Ist fast schon zuhause hier

    Denen hat noch keiner gesagt, dass man die Palmkeys im Bügel einhängen sollte. Nur so ist 100 %ige Sicherheit gewährleistet.

    Aerophon
     
    Rick gefällt das.
  12. TycOoN

    TycOoN Ist fast schon zuhause hier

    Das Mundstück ist ja auch hier falsch montiert ;-)
     
    sachsin, Rick und vmaxmgn gefällt das.
  13. TitusLE

    TitusLE Ist fast schon zuhause hier

    Woher ist das Bild? Ich würde das gerne weitergeben...
     
  14. Guido1980

    Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

  15. TitusLE

    TitusLE Ist fast schon zuhause hier

    Dann suche ich da mal.
    Danke! :thumbsup:
     
  16. bebob99

    bebob99 Ist fast schon zuhause hier

    Ich hab so einen. Kompletter Mist. Das haben die so rein gestellt, weil es richtig herum bei dem Teil nicht funktioniert. Die Becher Halterung ging nicht weit geug auf um einzurasten (hab ich dann zurecht gefeilt) und der senkrechte Teil ist nach dem Einrasten so locker, dass der Ständer samt Sax nach vorne umkippt, wenn man es "richtig" herum montiert.

    Es fehlt nicht viel, dann würde das Ding sogar funktionieren.

    Ich hab mein Geld sogar wieder bekommen.
     
    sachsin, Jofee, Rick und 3 anderen gefällt das.
  17. antonio

    antonio Ist fast schon zuhause hier

    Immerhin ein Lichtblick :)

    Allerdings- nicht alles was die Chinaleute verkaufen ist nur Mist. Meine Grossformatkamera z.B. ist erste Sahne und erst noch ziemlich preiswert.
     
    sachsin gefällt das.
  18. Roland

    Roland Ist fast schon zuhause hier

    Komisch, das Problem habe ich bei meinem Bari nie. :)
    (BJ. 2002, erste Polster, noch kein Wechselzwang in Sicht)

    Grüße
    Häretiker
     
  19. xcielo

    xcielo Gehört zum Inventar

    Beim Bari bleibt das Meiste der Soße ja in der Schnecke hängen ;-)
     
    Rick gefällt das.
  20. Roland

    Roland Ist fast schon zuhause hier

    Eben. Mein anderes Sax hat das Problem aber auch nicht .... gerades Sopran. Also wir lernen: Das Problem gibt es nur für die Zwischengrößen. :)

    Grüße
    Roland
     
    47tmb gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden