Achtung!!!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Topshit, 6.Februar.2014.

  1. Topshit

    Topshit Ist fast schon zuhause hier

    Und wieder eine Anzeige bei der man aufpassen sollte!


    Quoka

    Ebay
     
  2. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Hast du die Anzeige bei Quoka gemeldet?
     
  3. Topshit

    Topshit Ist fast schon zuhause hier

    Hab ich nach deiner Frage sofort gemacht!
     
  4. onomatopoet

    onomatopoet Ist fast schon zuhause hier

    Noch eine Anzeige, bei der man aufpassen sollte:
    http://www.saxophonforum.de/kleinanzeigen/adsitem.php?ads_id=4234
    :karte: :karte:
     
  5. bluesfreak47

    bluesfreak47 Guest

    Moin zusammen. Kann mich mal jemand aufklären, warum hier "Aufpassen" angesagt war bzw. ist? Bei Quoka und im Forum sind die Anzeigen weg und bei ebay ist das Angebot bei 905 Euro am 2. Feb, beendet worden.
    Ahnungslose, bluesige Grüße
    bluesfreak47

    :bahn: :bahn:
     
  6. breath_less

    breath_less Ist fast schon zuhause hier

    Sherlok kombiniere...

    fehlende Anzeigen = Fake
    abgelaufene = korrekt aber beendet.

    ggfs. Vorlage für die Fakes?!
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Quoka: wurde nach Matthias Aufforderung gleich gemeldet und ist weg.

    Ebay: weiß ich nix drüber.

    Forum: Hab ich vorm Löschen noch sehen dürfen: da hatte jemand kackfrech Noten für ein hier diskutiertes und angefragtes Stück als pdf für 5 Euro angeboten.

    Herman
     
  8. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Bitte derartige Anzeigen gleich an mich melden.
     
  9. Roland

    Roland Strebt nach Höherem

    Moin!

    Wer die Quoka-Anzeige sehen möchte: die ist noch im Google Cache. Selber Text, gleiches Foto, andere Stadt, zu niedriger Preis im Vergleich zum ebay-Angebot.

    Würde mich nicht wundern, das eine Kontaktaufnahme mit dem Quoka-Inserenten ergeben würde, dass er jetzt wieder ins Ausland gezogen ist ... aber könne das Sax gerne nach Deutschland verschicken.

    Grüße
    Roland

     
  10. Topshit

    Topshit Ist fast schon zuhause hier

    Genau, 905€ am 2.2 bei Ebay und dann bei Quoka drei Tage später für 500€
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden