Aerophone für euch auf Workshop Fürsteneck mitnehmen

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von GelöschtesMitglied11073, 21.Juli.2019.

  1. GelöschtesMitglied11073

    GelöschtesMitglied11073 Guest

    Habe gesehen,das hier einige sich zu dem Sommerworkshop Burg Fürsteneck 2020 angemeldet haben. Ich nehm da auch teil.
    Wenn bei irgendjemand Interesse besteht mal ein Roland Aerophone in Ruhe auszuprobieren,kann ich meins gerne mitbringen.
    Akkus habe ich genug dafür und bei guter Behandlung von euch mach ich das gerne.
    Einfach hier posten
     
    tango61 und Wanze gefällt das.
  2. Wanze

    Wanze Strebt nach Höherem

    Ich hab ja schon eines und es ist mir mit fast 4h auch zu viel Fahrerei - wäre aber nett, wenn Du von den Erfahrungen berichten könntest :)
    Aerophon in einem Saxophon-Workshop, das wird spannend!

    Grüße,

    Wanze
     
  3. GelöschtesMitglied11073

    GelöschtesMitglied11073 Guest

    Ich nehms zum üben abends im stillen mit. Im Kurs selbst spiel ich Tenorsax. Obwohl ,wenn ne PA da ist kann ich Trompete oder Posaune,dann machen wir nen Bläsersatz
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden