1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Afro-Jazz-Funk-Percussion-Band sucht 1-2 weitere Saxos

Dieses Thema im Forum "Musiker gesucht" wurde erstellt von Nathan Berg, 16.Juni.2015.

  1. Nathan Berg

    Nathan Berg Schaut nur mal vorbei

    Für unser Afro-Jazz-Funk-Percussion-Bandprojekt SésséPercussion (www.sessepercussion.com) suchen wir noch 1-2 weitere funky Saxos.
    Probe Montags 19-22 Uhr, Bouchéstrasse 75, Berlin Alt-Treptow
     
  2. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    @Nathan Berg
    Viel Erfolg bei der Suche. Stell doch eure Termine in unseren Eventkalender ein. Wenn es passt, schaue ich bestimmt mal vorbei.

    BTW: Auf eurer Webseite steht Gallerie. Wird aber nur mit einem l geschrieben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden