Alexander Blätter Alt-Sax

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von ToMu, 5.Dezember.2018.

  1. ToMu

    ToMu Ist fast schon zuhause hier

  2. CBlues

    CBlues Ist fast schon zuhause hier

    Wenn du den " traditionellen hell und hart Klang in der Musik-Szene von New York" vorstellen willst, dann du nicht knauserig sein dürfen !


    Schneiden Sie mit der neuesten Technologie, mit der feinen Reed im Süden Frankreichs.
    • Es ist entworfen, um weithin Anpassung an heutige Musik Szene verwurzelt in der Tradition.
    • American cut Blei die entworfen wurde, um den traditionellen hell und hart Klang in der Musik-Szene von New York vorstellen.
    • Tipp Teil ist härter als DC, erkennt geschmeidig und druckvollen Klang und Nachhall.
     
    sachsin und Longtone gefällt das.
  3. Sandsax

    Sandsax Ist fast schon zuhause hier

    15,72 € bei Saxofoonwinkel
     
  4. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    gelöscht wegen nicht richtig geguckt .-(
     
  5. tomaso

    tomaso Ist fast schon zuhause hier

    Dolle Schachtel :smile2:
     
    sachsin gefällt das.
  6. Rubax

    Rubax Ist fast schon zuhause hier

    Die Schachtel ist gut, ich habe da zwei Schachteln über eBay ersteigert fürs Bariton - bedeutend günstiger - nur - ich habe festgestellt das die Blätter rauschen...
     
  7. slowjoe

    slowjoe Ist fast schon zuhause hier

    So ist das nun mal im Herbst....
    ;)


    SlowJoe
     
    kokisax, sachsin, 47tmb und 2 anderen gefällt das.
  8. ToMu

    ToMu Ist fast schon zuhause hier

  9. Wanze

    Wanze Ist fast schon zuhause hier

    Alexander hatte ich mal für's Tenor, die Blätter waren grausam hart, mit normalen Härtebezeichnungen hatte das nichts zu tun.
    Passt zum Rauschen... Die Blätter sind wahrscheinlich einfach viel zu hart. Entweder nachbearbeiten oder weiterverschenken ;-)

    Grüße,

    Wanze
     
    last gefällt das.
  10. sachsin

    sachsin Ist fast schon zuhause hier

    .... habe voriges Jahr in Pärnu (Estland) im Musikladen alle Altbestände von "Alexander" für einen EURO das Stück aufgekauft :p

    [​IMG]

    ... schön abgelagert !!! Sie spielen wunderbar.... Meinem Lehrer habe ich auf Wunsch eine Schachtel überlassen und er ist (ebenso wie ich) angetan von diesen Blättern.

    Zufriedene Blättergrüße,
    Christine
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden