Alt-Brecker?

Dieses Thema im Forum "Alto Special" wurde erstellt von saxboy, 3.Februar.2014.

  1. saxboy

    saxboy Schaut öfter mal vorbei

    Hey Leute, ich bin ein großer fan von diesen "auf die fresse" tenoristen, wie etwa brecker, paul heller, bill evans etc... (ich will damit nicht sagen, dass sie nicht melodiös sind). aber kennt ihr jmd. vergleichbares für das altsaxophon?
    liebe grüße,
    nick :)
     
  2. GelöschtesMitglied5507

    GelöschtesMitglied5507 Guest

  3. saxboy

    saxboy Schaut öfter mal vorbei

    dank dir, genau das musste ich hören! :)
     
  4. Saxbaer

    Saxbaer Ist fast schon zuhause hier

    @Saxboy
    Kannst du vielleicht mal die Bezeichnung - "auf die fresse" tenoristen -
    im Zusammenhang mit den von dir genannten Musikern mal kurz erläutern?
    Irgendwie verstehe ich das so nicht.

    Gruß
    der Saxbaer
     
  5. Viper

    Viper Ist fast schon zuhause hier

    ...ich kenne diesen Ausdruck von Death-Metal-Gitarristen (meinem Sohn sei Dank!)
    bei einer von der HNO-Innung unterstützten Amp-Beurteilung.

    klaus :cool:
     
  6. saxboy

    saxboy Schaut öfter mal vorbei

    man könnte es auch als "technisch sehr beeindruckende Darbietung von Patterns in musikalischer Weise" ausdrücken.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden