1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Alt sucht Quartett

Dieses Thema im Forum "Musiker gesucht" wurde erstellt von altomania, 10.Januar.2020.

  1. altomania

    altomania Ist fast schon zuhause hier

    Hallo zusammen,

    ich spiele seit 4,5 Jahren Alt. Habe schon Erfahrung im Ensemblespiel (Saxophonquartett und Big Band). Ich würde gerne wieder Saxophonquartett spielen,wohne aber leider in einer etwas "untersaxten" Gegend und bin deshalb bereit, ein paar Kilometer zu fahren.
    Also gesucht wird im Raum Siegerland, Sauerland, Bergisches, Lahn-Dillkreis ggf. bis Ruhrgebiet oder Kölner Raum.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden