Alte Soundcloud-Dateien auffindbar?

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von rorro, 1.Juli.2020.

  1. rorro

    rorro Ist fast schon zuhause hier

    Hallo zusammen,

    Ich war mal wieder eine ganze Weile nicht aktiv hier und wolte mir ältere TOTM-Threads anschauen, um dort auch die Sundbeispiele von Euch zu hören.

    Wahrscheinlich habt ihr schon mal besprochen, daß alte Soundcloud-Dateien über die Links nicht mehr direkt erreichbar sind. Was hattet Ihr denn da für eine Lösung (falls es eine gibt)?
     
  2. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Da gibt es keine Lösung. Jeder verwaltet und entscheidet über seinen Souncloud Account.

    CzG

    Dreas
     
    Rick gefällt das.
  3. rorro

    rorro Ist fast schon zuhause hier

    Danke, Dreas. Dann sind leider viele ältere Jazz-TOTM praktisch unbrauchbar....:(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden