Altosax Yanagisawa

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Tablito, 23.April.2006.

  1. Tablito

    Tablito Schaut nur mal vorbei

    Ich moechte ein Altosax Yanagisawa 800 Elimona verkaufen, aber habe keine Ahnung was dieses Instrument wert ist. Der Zustand ist: :) wie neu.
     
  2. Holger

    Holger Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Tablito,

    wenn es ein Elimona ist, dann muss es ein 880 sein und vorn auf dem Schalltrichter eine metall Plakette haben.
    Ich würde es ungesehen auf 1100 bis 1300 Euro schätzen. Der Markt ist halt ziemlich im Eimer ;-)

    Gruß, Holger
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden