ambiloop Fuss-Schalter

Dieses Thema im Forum "Home- und Live-Recording, Tontechnik" wurde erstellt von elgitano, 29.März.2015.

  1. elgitano

    elgitano Ist fast schon zuhause hier

    Hallo an die Gemeinde.
    ich móchte mich ins loopen einarbeiten, ohne gleich grosse Kosten zu erzeugen. Darum arbeite ich mich langsam ins Programm ambiloop ein. Wird später vielleicht dann doch eine reine loop-station. So schön und gut, funktioniert mehr oder weniger über Mikro und Interface. Nur am PC muss ich dann die Hände vom Instrument nehmen. Nun gibt es Möglichkeiten Fuss-Schalter über usb anzuschliessen, und da gibt es jede Menge auf dem Markt. In der Bucht auch preiswerte 3 fach Schalter, denke an rec., stop, play, um die Spur zu wechseln kann ich ja ein paar Takte aussetzen. Wer hat Erfahrung mit so einer Kombination? Ich nutze PC mit windows 8. Die meisten Schalter sind bis windows 7 angegeben, macht 32 bzw.64 bit da einen Unterschied? Ist es dem Schalter egal, lediglich das Programm ist entscheident, Programme gibt es im web,......?
    Evtl kann mir ein Forums-Mitglied da weiterhelfen.
    Grüsse aus dem Süden
    Claus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden