An die Leipziger und die die über Pfingsten hier gerade zufällig sind

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Gast, 16.Mai.2007.

1. Gast

Gast Guest

am 27.5. spielt um 20Uhr die UniBigBand Open Air auf dem Nikolaikirchhof (mitten in der Stadt)
    Sehr lohnend, es werden u.a. einige Titel aus dem CoboyBebop Soundtrack zu hören sein, aber auch klassische BigBandstücke.
    Unter anderm bin ich auch zu hören.

Danach spielt das Timmtett, auch sehr lohnenswert.

Wer also in Leipzig wohnt, oder gerade da ist (es ist ja das World Gothic festival über Pfingsten in Leipzig)

2. Hans

Hans Ist fast schon zuhause hier

Das trifft sich ja gut. Gerade hatte ich auf der Uniseite nach der Universitätsmusik geschaut: Die Einträge zur UnibigBand sind etwas ärmlich, von Programm oder Veranstaltungshinweisen ganz zu schweigen. Weiß das der Timm vom Timmtett?

BTW: 'ne Gothic Big Band wäre doch auch mal was Neues. ;-)

3. Gast

Gast Guest

Der Herr Timm ist ne Sache für sich, aber da rede ich nicht hier drüber.

Tja, heut kam die anweisung, dass wir alle Schwarz auf der Bühne tragen sollen.

4. Hans

Sollte mein Vorschlag so schnell aufgegriffen worden sein? :cool:

Woran erkenn ich dich beim Solieren?

5. Gast

Gast Guest

Der der zu schnell und zu hoch spielen will *g*

Ich bin der blonde Lockenkopf am 2. Alt

6. Hans

Nun, wie war's? Leider hatte die Familie angesichts der Wetterlage andere Pläne entwickelt. :-(

7. Gast

Gast Guest

Tja, rechtzeitig hats aufgehört und es war richtig gut. Das Puplikum strömmte quasi aus den Löchern, und das breite Programm kam ganz gut an.
    Haste was verpasst.
    Die nächsten möglichkeiten wären der
    6.7. Campustage
    und am 10.7. in der MB

8. Hans

Und heute: Nils Landgren und George Gruntz ab 22 Uhr auf dem Augustusplatz zur Eröffnung des Leipziger Bachfestes. Eintritt frei!
    Mehr dazu hier.

9. Gast

Gast Guest

Das klingt interessant genug, da mal vorbeizuschauen...
    Vielleicht sieht man sich (wenn man wüßte wie man aussieht)

10. Jennes

Jennes Kann einfach nicht wegbleiben

also ich war da und fand es super! Nils Landgren ist ein perfekter Entertainer und Posaunist.... seine Combo war wirklich gut und auch die meisten Anderen.
    Nicht zu vergessen, sein Umbaupausen-Song, in dem er über einen Song aus Schweden zu "Smoke on the water" und schließlich zu Beatbox mit seiner Posaune wechselte. Während des Stücks nahm er die Posaune einmal komplett auseinander und baute sie wieder zusammen ;-)

11. Gast

Gast Guest

Ich hatte leider noch Probe, schade, habe ich wohl was verpasst

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden