Anfänger Köln/Bonn sucht Person für gemeinsames Üben

Dieses Thema im Forum "Zusammen Spielen" wurde erstellt von capcom34, 10.November.2024.

1. capcom34

capcom34 Schaut nur mal vorbei

Huhu,
    suche jemanden für 1/Woche um gemeinsam zu üben. Auf dem Sax bin ich zwar neu, habe allerdings Musikalische vorerfahrung u.a. mit Klarinette und spiele parallel auch E-Bass 2/Woche (Lehrer und Übe-Partner) Komme aus Wesseling. Köln, Bonn, Brühl und Bornheim sind ja auch nicht weit weg.

Gemeinsam Üben bringt sooo viel...:thumbsup:
    Grüße Frank

2. friedus

friedus Schaut nur mal vorbei

Hallo hab mal meinen neuen Beitrag in dieser Rubrik kopiert, vielleicht hast du ja Interesse und man kann mal schauen ob wir zusammen was machen könnten. Grüße Friedus.
    Hallo, möchte doch noch mal das Thema aufgreifen. Mittlerweile spiele ich ja schon etwas über ein Jahr und habe weiterhin regelmäßig geübt und denke auch einige Fortschritte erreicht (gestern noch meine Bandkollegen -s.o. mit meinen Ergebnissen beglückt). Spiele jetzt auch ein Expression Sax, welches doch besser intoniert wie das Jupiter. Bin weiter auf der Suche nach Saxophonspielern(rinnen) zwecks Zusammenspiel (üben, Jammen etc.) Komme wie gesagt aus Eitorf und bin relativ flexibel. Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen. Grüße Friedus

capcom34 gefällt das.
  3. capcom34

capcom34 Schaut nur mal vorbei

Hi Friedus,

generell wünsche ich mir Übe Partner wenn das Können nicht Welten auseinander liegt. Hatte jetzt einige Wochen Unterricht bei einem Lehrer, muß dieses aufgrund Zeitmangel wegen meinem Pflegebedürftigen Vater aber erst einmal pausieren.

Wenn Interesse besteht schlage ich vor einmal zu telefonieren - die Nummer sende ich Dir dann per pn - und dann sehen wir was sich daraus ergibt :)

lg
    Frank

4. friedus

friedus Schaut nur mal vorbei

Also ich bin bereit mal auszuprobieren ob es was bringt zusammen zu üben. Wie weit das Können auseinander liegt kann man ja erst beim gemeinsamen Musik machen sehen und hören. Bin da relativ entspannt. Allerdings wäre mir 1 mal die Woche was viel. Sind ja schon ein paar Meter zwischen Wesseling und Eitorf. Grüße Friedus

5. grimreaper

grimreaper Nicht zu schüchtern zum Reden

Hallo Frank,
    welche Musikrichtung spielst Du denn bzw. willst Du üben?
    Ich bin eingerosteter Saxophonist, der eigentlich hauptsächlich E-Bass spielt und komme aus Bornheim.
    Bässte Grüße, Thomas

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden