1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Anfrage für den 2.4. in WOB

Dieses Thema im Forum "Musiker gesucht" wurde erstellt von gaga, 1.März.2016.

  1. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Moin,

    ich möchte eine Anfrage für obiges Datum und Ort weitergeben. Die Infos sind noch karg: Geburtstagsfeier, 15-20 Minuten, 50-100 Gäste - ich tippe auf Überraschungsständchen. Habe noch nichts weiter erfahren oder ausgehandelt, weil ich am 2.4. keine Zeit mehr habe.

    Wegen Kontaktdaten bitte Email an mich: ga.galbert@t-online.de

    gaga
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden