"angemeldet bleiben" funktioniert nicht (immer)?

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von bebob99, 31.Dezember.2015.

  1. bebob99

    bebob99 Strebt nach Höherem

    Ich habe meinen Browser eigentlich immer aktiv und bekomme normalerweise Änderungen im Forum auch gleich mit. Hin und wieder, wenn ich meinen PC aus dem Schlaf aufwecke oder spätestens beim nächsten Neustart will das Forum meine Anmeldung nicht mehr erkennen.

    Ich melde mich also wieder an, setze wieder den Haken bei "angemeldet bleiben" und es funktioniert eine Weile.

    Es ist nur eine kleine Seltsamkeit, denn das Problem habe ich noch nicht so lange, vielleicht ein paar Monate? Früher ging das.

    Meinen Ad Blocker hab ich aus und im Firefox (43.0.3) habe ich extra "Cookies erlauben" gesetzt. wenn ich die Cookies kontrolliere stehen auch welche drin die längere Laufzeit haben als die aktuelle Sitzung. Trotzdem scheint das nach einem Neustart nicht mehr zu gelten.

    Das habe ich scheinbar nur im Saxophonforum. Ich habe das sowohl am Notebook mit Windows 8.1 als auch am PC mit Windows 10.

    Kennt das Verhalten jemand? Ist das bei allen so?
     
  2. GelöschtesMitglied3606

    GelöschtesMitglied3606 Guest

    Ich kenne das auch. Manchmal schmeißt es mich wochenlang regelmäßig raus und dann wieder ein halbes Jahr gar nicht. Schieb ich in die Ecke paranormale Phänomene. Wenn ich das nächste Mal Scully und Moulder treffe, setze ich sie mal drauf an. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden