Ans Forum spenden ohne Paypal?

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von rinaldo, 27.September.2017.

  1. rinaldo

    rinaldo Ist fast schon zuhause hier

    Dumme Frage: wie geht das?
     
  2. matThiaS

    matThiaS Administrator

    moloko_plus, Sandsax und 47tmb gefällt das.
  3. Gundi

    Gundi Ist fast schon zuhause hier

    Der Empänger meiner Gewa-Softbag würde gerne per Banküberweisung spenden - sind wir blind oder gibt es „Banküberweisung“ nicht mehr?
    Danke für Hilfe!
    Gruß Gundi
     
  4. Bereckis

    Bereckis Ist fast schon zuhause hier

    Stimmt.

    Banküberweisung scheint es nur für Spende Bronze bis Gold zu geben...
     
  5. Gundi

    Gundi Ist fast schon zuhause hier

    Schade.... ich hätte hier noch mehr „gegen Forumsspende“ liegen aber ich mag Paypal auch nicht...
    Natürlich gebe ich auch gern ‚ne Kontonummer weiter, wenn ich nur eine hätte ;-)
    Vielleicht geht‘s ja irgendwie...
    Grüße Gundi
     
  6. bebob99

    bebob99 Ist fast schon zuhause hier

    Verstehe das Problem nicht. Unter http://www.saxophonforum.de/account/wiretranfer gibt es die Bankdaten für eine Überweisung. Da hin kann man so viel oder so wenig Geld überweisen wie man gerade möchte. Wenn man nicht die vorgeschlagenen Varianten nimmt, wird allerdings die Forum Software die Spende nicht automatisch mit einem "vielen Dank" quittieren. Ich bin sicher, das Geld wird trotzdem gerne genommen.

    Danke übrigens für die Erinnerung an diese Unterstützungs Möglichkeit, da habe ich auch gleich zugeschlagen. :)
     
  7. OldButGold

    OldButGold Kann einfach nicht wegbleiben

    Na ja, also wenn ich diesen Link öffne, sehe ich nix mit Bankdaten, sondern
    C08C6BE9-3407-4A69-BBA0-7B41F2F548B4.jpeg
     
  8. matThiaS

    matThiaS Administrator

  9. bebob99

    bebob99 Ist fast schon zuhause hier

  10. Gundi

    Gundi Ist fast schon zuhause hier

    Ahhhh jetzt ja, ich gebe zu, wir waren blind - das hab ich übersehen.
    Danke!
     
    annette2412 gefällt das.
  11. ReneSax

    ReneSax Ist fast schon zuhause hier

    Oh ja, meine Spende war auch schon überfällig... Das habe ich gleich nachgeholt. Per Paypal nutze ich nicht, habe dann "per normaler Überweisung" das Geld auf den Weg geschickt. Ich glaube der Forensoftware ist es egal wie es eingeht, Hauptsache es kommt überhaupt.

    Allso,wer hat noch nicht?? :-? ...... Na dann mal los! :thumbsup:

    René
     
    annette2412 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden