Antwortpostings abonnieren

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von wallenstein, 17.Februar.2011.

  1. wallenstein

    wallenstein Schaut öfter mal vorbei

    Hallo ihr,

    wie lässt sich hier einstellen, dass ich einen eMail-Bescheid bekomme, sobald jemand auf mein Posting im Forum geantwortet hat?

    Zwar kann ich unten einen Link finden: "Benachrichtigungsoptionen", aber der ist nicht anklickbar.

    Oder muss ich etwas global in meinem Profil verändern?

    Ich tappe im Dunklen & freue mich über eure Hilfe.

    LG,wallenstein
     
  2. the_ashbird

    the_ashbird Ist fast schon zuhause hier

    In einem Forum wie diesem braucht man solche Funktionen nicht! Da schaut man automatisch immer wieder rein! :-D
    Wieso willst du so eine Funktion...outest du dich hiermit, nicht mindestens 1x täglich hier reinzuschauen?! :-D:-D

    Aber im Ernst, ich glaub die Quote der "Nicht-binnen-2-Tagen-Antwort-erhalten"-Threads ist verschindend gering!
    HIER WERDEN SIE GEHOLFEN!

    LG Phi
     
  3. mrbrightside

    mrbrightside Ist fast schon zuhause hier

    Wenn du einen Beitrag schreibst setzt du einfach einen Haken bei "Benachrichtigen bei neuen Beiträgen in diesem Thema" :)

    Eine standardmäßige Aktivierung habe ich auf die Schnelle nicht finden können.
     
  4. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Der Tipp von Zerschmetterling ist der richtige.
    Das Abonnieren von neuen Beiträgen habe ich raus genommen, da es etliche gegeben hat, die dabei die als Benachrichtigungs methode 'Private Nachricht' gewählt haben. Was zur Folge hatte, dass die Mailbox vor allem bei Usern überquoll, die hier gar nicht mehr aktiv waren. Das durfte ich dann akribisch per Hand löschen und deaktivieren.
     
  5. wallenstein

    wallenstein Schaut öfter mal vorbei

    ach so,
    ich habe immer in die Box unten geschrieben, da gibt es "Benachrichtigen bei neuen Beiträgen" nicht und ich sah keine andere Möglichkeit.

    Danke und Grüße,
    wallenstein
     
  6. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Da geht es nicht. Ist ja schließlich die 'schnelle Antwort'.
     
  7. wallenstein

    wallenstein Schaut öfter mal vorbei

    hm, jetzt hab ich ordnungsgemäß den Haken bei "Benachrichtigen bei neuen Beiträgen in diesem Thema" gesetzt und doch keine mail bekommen. :-?

    will aber auch nicht länger nerven.
     
  8. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Mailadresse korrekt?
     
  9. Claus

    Claus Mod Emeritus

    {* Test *}
     
  10. wallenstein

    wallenstein Schaut öfter mal vorbei

    YEP
    erfolgreich :top:
     
  11. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Na prima.

    Wenn es nicht wie erwartet funktioniert, sollte man im eigenen Profil noch einmal die Einstellungen der Benachrichtungsoptionen kontrollieren. Bei mir ist z.B. "per PM" eingestellt.
     
  12. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Bei mir hat´s auch funktioniert.

    LG

    Dreas
     
  13. wallenstein

    wallenstein Schaut öfter mal vorbei

    Scheint was geändert worden sein -- das Profil hab ich nicht angefasst.

    Schön. Besten Dank :)
     
  14. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Ich hab nur meinen Avatar geändert ;-)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden