Auch das Forumsjahr 2017 neigt sich dem Ende....Danke....

Dieses Thema im Forum "Eigene Themen" wurde erstellt von Dreas, 27.Dezember.2017.

  1. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    ....für die vielen lesenswerten Beiträge
    ....für aktive Teilnahme neuer Mitglieder
    ....dafür, dass ich auch hier wieder viel dazu gelernt habe
    ....für die viele Musik, die ich hier von Foristen hören durfte
    ....für die vielen Hörvergleiche und Tests, vor allem von unserem Freak @Ton Scott
    ....für die schönen Saxklänge von dem unermüdlichen @Wuffy
    ....für @Wuffy 's und @annette2412 's Engagement bei den TOTM
    ....für die tollen TOTM (Highlight @ppue 's fundierte Kritiken für jeden (!) )
    ....für den besten Adventskalender von allen
    ....für die tollen Momente, die ich mit euch persönlich bei den Stammtischen erleben durfte
    ....für den wohltuenden Austausch zu Foristen, die ich dieses Jahr kennen lernen durfte
    ....für die sehr lehrreichen und nachhaltigen Workshops mit @saxhornet in Stralsund und Wegberg
    ....für euer Interesse an meinen Rezepten
    ....für konstruktive zuweilen auch kontroverse Diskussionen

    UND FÜR EINE BESONNENE, EINFÜHLSAME MODERATION DER MODS....FÜR DIE GEDULD UND LANGMUT VOM CHEFFE....

    IHR SEID KLASSE.....:applaus::applaus::applaus:

    CzG

    Dreas

    P.S. Ach ja, entschuldigen möchte ich mich bei Allen, den ich auch mal auf die Füße getreten bin...war nie böse gemeint...:-D
     
    Hewe, stefalt, saxophönixx und 17 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden