Auch neu hier

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von KrischanDo, 12.Juli.2004.

  1. KrischanDo

    KrischanDo Ist fast schon zuhause hier

    Hallo,

    nach gelegentlichem Lesen hier jetzt angemeldet:
    Christian, 42 Jahre, spiele seit 3 Jahren, vorher Cello und Gesang. Seit 1 1/2 Jahren auf Keilwerth SX 90 R Alto, seit heute mit Yana SC981 Sopran. In wenigen Minuten geht es los zur ersten Stunde beim neuen Lehrer an der Musikschule.
    Bin gespannt auf dieses Forum!
    Christian

    Korrektur: Ist ein gerades Yanagisawa S981.
    Bin mit der Yana-Nomenklatur noch nicht so vertraut.
    CS
     
  2. mgsax

    mgsax Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Christian,

    "willkommen im Club". Noch einer aus dem Einzugsgebiet des Sax-Forum-Treffens Dülmen. Schau doch mal hier rein:
    Dülmener Saxphon-Treff

    Gruß
    Markus
     
  3. Guido

    Guido Ist fast schon zuhause hier

    Willkommen im Forum.

    mgsax kann ich mich nur anschließen. Deshalb hast du auch eine PM
     
  4. Toffi

    Toffi Strebt nach Höherem

    Hurra,
    ein zweites Sopran!!!

    Bitte kommen!

    Alles Liebe

    Toffi
     
  5. neardark

    neardark Kann einfach nicht wegbleiben

    Huhu,

    auch von mir ein herzliches Willkommen :-D Auch wenn ich selber erst ein paar Tage hier bin.

    Bei wem hast du denn jetzt Unterricht bzw. hattest du vorher? *neugierig ist*


    liebe Grüße,
    Katharina
     
  6. KrischanDo

    KrischanDo Ist fast schon zuhause hier

    Unterricht: Zuerst bei Gerrit Rentz, dann an der Musikschule DO bei Dan Georgescu, gestern die erste Stunde bei Stephan Orfen.

    Grüße, Christian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden