Auf der Suche nach halbrunden 00 Cut-Dateien von Vallorbe.

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Instandhaltung" wurde erstellt von Phil-Tone, 4.Februar.2023.

1. Phil-Tone

Phil-Tone Schaut öfter mal vorbei

Ich kann die Nadelfeilen in 0 und 1 Hieb finden, aber ich hätte wirklich gerne ein paar halbrunde 00 Hieb. Es hilft sehr, wenn viel Material entfernt werden muss. Irgendwelche Tool-Finding-Experten da draußen? Ich dachte, da sie in diesem Teil der Welt hergestellt werden, wäre es einfach. Ich hab mich geirrt!

2. jimi

jimi Ist fast schon zuhause hier

3. Phil-Tone

Ich habe versucht, wenn möglich in der EU zu bleiben. Die habe ich gesehen. Danke

jimi gefällt das.
  4. Earl Jay

Earl Jay Ist fast schon zuhause hier

5. kalleguzzi

kalleguzzi Ist fast schon zuhause hier

Zuletzt bearbeitet: 4.Februar.2023
  6. kalleguzzi

7. kalleguzzi

8. Phil-Tone

Ich habe bei Dictum 0 und 1 bestellt. Ich suche die in 00. Sie werden hergestellt, aber ich kann sie nicht finden. Sie sollten etwa 12-14 Euro für 140 oder 160 Nadelfeilen kosten.

9. tomaso

tomaso Strebt nach Höherem

@Phil-Tone sucht Nadelfeilen in der Länge 140 -160 mm, Hieb 00

Gibt es bei Hoffmann leider nur ab 180mm Länge

Die Bestell-Nummer ist :

527150/ 3 (180 mm) Kosten im Katalog von 2020 9,40 € / netto

527160/ 3 (200mm) ...................................................11,05 € / netto

10. Phil-Tone

Ich könnte das schaffen, aber ich fand sie ein wenig kleiner. Ich sollte Mundstück-Werkzeuge für das Jahr haben.

11. tomaso

tomaso Strebt nach Höherem

Cut them off a bit.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden