Auf der Suche nach...

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von a.g., 22.September.2020.

  1. a.g.

    a.g. Ist fast schon zuhause hier

    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach Notenmaterial (Arragements für eine Combo mit Bläsersatz, oder Transkriptionen) für einige Stücke leider gescheitert und hoffe auf diesem Wege weiter zu kommen.

    Ich Suche von den Brecker Brothers z.B. die Stücke Big Idea und King of the Lobby. Diese sind wohl in The best of the Brecker Brothers, Hal Leonard Transcription#, Book #HL00672447 zu finden. Das Heft ist aber leider nicht mehr lieferbar.

    Außerdem suche ich noch von Bill Evans (Saxophonist!) Gimme some und Cheeks.

    Ich suche hier keine kostenlose Noten!
    Und wäre auch bereit für Transkriptionen zu bezahlen.

    Über Tipps würde ich mich freuen.

    Herzliche Grüße
    Andreas
     
  2. a.g.

    a.g. Ist fast schon zuhause hier

    Ohhhje, keine/r eine Idee....?

    Herzliche Grüße

    Andreas
     
  3. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

  4. a.g.

    a.g. Ist fast schon zuhause hier

    @zappalein,

    vielen Dank eine sehr gute Idee. Werde gleich Mal nachfragen dort.

    Herzliche Grüße

    Andreas
     
  5. a.g.

    a.g. Ist fast schon zuhause hier

    Hallo zusammen,
    Brecker Brothers hat sich erledigt.
    Zwar vergriffen aber Holzbläser Berlin hatte noch ein Exemplar.

    @quanty37 , nochmal vielen Dank.

    Herzliche Grüße

    Andreas

    PS Bill Evans frag ich dann nach Transkription.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden